Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten

Diskutiere und helfe bei Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, ist diese Mail von Microsoft? Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gesendet 26.08.20,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarlchenWF, 27. August 2020.

  1. KarlchenWF
    KarlchenWF Gast

    Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten


    Sehr geehrtes Team, ist diese Mail von Microsoft?


    Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gesendet 26.08.20, 20:31 Uhr.

    Hallo,

    Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag, der für von Ihnen genutzte Microsoft-Produkte oder -Dienste gilt. Mithilfe dieser Änderungen möchten wir unsere Bestimmungen klarer gestalten, damit Sie immer den Überblick behalten. Außerdem decken die Bestimmungen jetzt neue Produkte, Dienste und Features von Microsoft ab.
    Der Microsoft-Servicevertrag ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Microsoft oder einem verbundenen Unternehmen, in dem die Nutzung für Heimanwender-Onlineprodukte und -dienste von Microsoft erläutert wird.
    Hier finden Sie den vollständigen Microsoft‑Servicevertrag. Außerdem erfahren Sie auf unsererSeite mit häufig gestellten Fragen mehr zu diesen Änderungen und erhalten einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen. Die Änderungen am Microsoft‑Servicevertrag treten am 1. Oktober 2020 in Kraft. Die Nutzung unserer Produkte und Dienste ab dem 1. Oktober 2020 erachten wir als Zustimmung Ihrerseits zu den aktualisierten Bestimmungen des Microsoft‑Servicevertrags.
    Wenn Sie den Bestimmungen nicht zustimmen, können Sie die Produkte und Dienste nicht mehr nutzen und sollten Ihr Microsoft‑Konto schließen, bevor die Bestimmungen in Kraft treten. Wenn es sich bei Ihnen um ein Elternteil oder einen sonstigen Erziehungsberechtigten handelt, sind Sie für die Nutzung von Microsoft‑Produkten und ‑Diensten einschließlich Käufen durch Ihre Kinder oder Teenager verantwortlich.

    Danke im voraus. Ahoi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten - Similar Threads - Änderungen Nutzungsbedingungen Mail

Forum Datum

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen: Hallo, folgende Mail habe ich heute 17.08.2023 erhalten:Der Servicevertrag ist jetzt übersichtlicher gestaltetHallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag,...
Microsoft Office 17. August 2023

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen

E-Mail mit Änderung der Nutzungsbedingungen: Hallo, ich frage wegen der Legitimität der folgenden E-Mail, dich ich heute erhielt. Sie kommt von "Microsoft an mich" Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen Der Servicevertrag ist jetzt...
Microsoft Office 7. April 2021

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?

Änderung Nutzungsbedingungen ab 15.06.21?: Ich habe diese Mail unten erhalten. Ist das spam? „Hallo, Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag, der für von Ihnen genutzte Microsoft-Produkte oder...
Allgemeines 7. April 2021

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung

E-Mail Änderung Nutzungsbedingung: Hallo, ich bekam heute eine Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dem Hinweis der Änderung der Nutzungsbedingung. Ich las bei früheren Posts das dies...
Outlook.com 3. April 2021

E-Mail Änderung

E-Mail Änderung: Frage an Microsoft Mitarbeiter: warum ist es nicht möglich seine e-mail adresse zu ändern ??? was ich seit wochen versuche. gehts vielleicht noch komplizierter ?????????????????????? kommt...
Allgemeines 10. Februar 2021

E Mail Änderung

E Mail Änderung: Hallo, ich habe meine E Mail Adresse, mit welcher ich mich in meinem Microsoft Konto an melde, geändert. Das Anmelden mit einem weiteren PC auf diesem Konto geht weiterhin. Mein Surfacebook...
Surface 23. Mai 2020

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020
Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.