Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten

Diskutiere und helfe bei Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Team, ist diese Mail von Microsoft? Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gesendet 26.08.20,... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarlchenWF, 27. August 2020.

1. KarlchenWF
    KarlchenWF Gast

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten

Sehr geehrtes Team, ist diese Mail von Microsoft?

Absender: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gesendet 26.08.20, 20:31 Uhr.

Hallo,

Sie erhalten diese E-Mail aufgrund von Änderungen am Microsoft-Servicevertrag, der für von Ihnen genutzte Microsoft-Produkte oder -Dienste gilt. Mithilfe dieser Änderungen möchten wir unsere Bestimmungen klarer gestalten, damit Sie immer den Überblick behalten. Außerdem decken die Bestimmungen jetzt neue Produkte, Dienste und Features von Microsoft ab.
    Der Microsoft-Servicevertrag ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Microsoft oder einem verbundenen Unternehmen, in dem die Nutzung für Heimanwender-Onlineprodukte und -dienste von Microsoft erläutert wird.
    Hier finden Sie den vollständigen Microsoft‑Servicevertrag. Außerdem erfahren Sie auf unsererSeite mit häufig gestellten Fragen mehr zu diesen Änderungen und erhalten einen Überblick über die wichtigsten Neuerungen. Die Änderungen am Microsoft‑Servicevertrag treten am 1. Oktober 2020 in Kraft. Die Nutzung unserer Produkte und Dienste ab dem 1. Oktober 2020 erachten wir als Zustimmung Ihrerseits zu den aktualisierten Bestimmungen des Microsoft‑Servicevertrags.
    Wenn Sie den Bestimmungen nicht zustimmen, können Sie die Produkte und Dienste nicht mehr nutzen und sollten Ihr Microsoft‑Konto schließen, bevor die Bestimmungen in Kraft treten. Wenn es sich bei Ihnen um ein Elternteil oder einen sonstigen Erziehungsberechtigten handelt, sind Sie für die Nutzung von Microsoft‑Produkten und ‑Diensten einschließlich Käufen durch Ihre Kinder oder Teenager verantwortlich.

Danke im voraus. Ahoi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten - Similar Threads - Änderungen Nutzungsbedingungen Mail

Forum Datum

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

habe gestern Outlook heruntergeladen Ausgang-Mails ok. Eingangs-Mails erhalte ich nicht

habe gestern Outlook heruntergeladen Ausgang-Mails ok. Eingangs-Mails erhalte ich nicht: Hello Yesterday Outlook downloaded outgoing emails ok. I do not receive incoming e-mails. Can you please help me. Heinrich Nieswandt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 2. April 2019

habe gestern Outlook heruntergeladen Ausgang-Mails ok. Eingangs-Mails erhalte ich nicht

habe gestern Outlook heruntergeladen Ausgang-Mails ok. Eingangs-Mails erhalte ich nicht: Hello Yesterday Outlook downloaded outgoing emails ok. I do not receive incoming e-mails. Can you please help me. Heinrich Nieswandt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 2. April 2019

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018

Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen zum 1 Mai 2018: Ich habe am 9.3.2018 Post von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erhalten. Diese Email ist voller Links zu der Seite microsoft.microsoft.com. Es wird über die...
Windows Security 10. März 2018

seit passwort änderung erhalte ich keine mails mehr

seit passwort änderung erhalte ich keine mails mehr: Ich habe auf dem Link geklickt aber hat nichts gebracht, ich brauche das dringend, bis jetzt habe ich am Microsoft Support mehr als 4 mal geschrieben und keine antwort bekommen Bitte um Hilfe...
Outlook.com 28. Dezember 2017

Erhalte keine E-Mails

Erhalte keine E-Mails: Guten Tag Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails auf mein Konto. Ich benötige Hilfe um dieses Problem zu lösen. Besten Dank Freundliche GRüsse BRendon Gashi
Microsoft Office 2. März 2017

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Änderungen Nutzungsbedingungen; E-Mail gestern dazu erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.