Änderungen verloren
Diskutiere und helfe bei Änderungen verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt, dass ich bei Word trotz aller Funktionen eingeschaltet, jede Minute speichern, Sicherungskopie immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraMN66, 14. März 2020.
Thema:
Änderungen verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungen verloren - Similar Threads - Änderungen verloren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook Kalender: Farbkategorien & letzte ÄnderungenOutlook Kalender: Farbkategorien & letzte Änderungen: Hallo!Ich bin auf folgendes Problem gestoßen:Wenn ich einen mir freigegebenen Kalender öffne, dann sehe ich die Farbkategorien.Nun habe ich versucht, bei einem Termineintrag das Feld "letze...
|
Outlook.com | 14. Juli 2025 |
Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.Vergleich von Tabellen, Anzeige der letzten Änderung je Zeile.: Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Arbeitsblättern, die verschiedene Versionen der selben Tabelle darstellen Index 01, Index 02, Index 03, ....Hier mal eine Beispieldatei zum...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2025 |
Leeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classicLeeres Popup bei der Frage, ob Änderungen gesichert werden soll. Outlook 2016 classic: Wenn ich Outlook-Elemente in der Detailanzeige ändere und dann mit voriges/nächstes Element Strg-, und Strg-. zum nächsten Element wechsle kommt ein Popup mit der Frage, ob ich die Änderung...
|
Outlook.com | 1. Juli 2025 |
Anfrage auf Änderung der Käuferdetails in einem schon getätigten KaufAnfrage auf Änderung der Käuferdetails in einem schon getätigten Kauf: Ich habe mir einen neuen Surface Laptop Studio gekauft und wollte ihn dementsprechend von der Steuer absetzen, leider sind die Käuferdetails inkorrekt weswegen es vermutlich zu Komplikationen...
|
Surface | 24. Juni 2025 |
onedrive verarbeitet 160000 änderungen, obwohl soviel nicht geändert wurde. was kann ich tun?onedrive verarbeitet 160000 änderungen, obwohl soviel nicht geändert wurde. was kann ich tun?: onedrive verarbeitet 160000 änderungen, obwohl soviel nicht geändert wurde. was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 2. Juni 2025 |
Word-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verlorenWord-Datei auf iPad offline bearbeitet - Änderungen verloren: Guten Tag,ich habe heute eine Datei auf meinem PC geöffnet, die ich offline an meinem iPad bearbeitet habe. Die Datei war aber unbearbeitet, also habe ich zum Synchronisieren die Datei auf meinem...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2023 |
Änderungen am Dokument verlorenÄnderungen am Dokument verloren: Hallo zusammen, mir sind leider 3 Tage Arbeit an einem Dokument im Sharepoint verloren gegangen. Der Versuch, den geschriebenen Text aus einer älteren Version wieder herzustellen, ist gescheitert,...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |