Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...

Diskutiere und helfe bei Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Lieber Support, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XYZYR, 10. August 2020.

  1. XYZYR
    XYZYR Gast

    Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...


    Lieber Support,


    bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan:


    Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner" hinzugefügt. Die Planner-Namen sollten nun entsprechend der Ausrichtung der Teams für das Projekt betitelt werden. Das Problem ist nun, dass wenn der Name des Planners in MS Teams geändert wird, wird der Name nicht mit dem Planner-Hub synchronisiert. Dementsprechend haben alle Pläne im Planner-Hub weiterhin den Titel "Planner", wobei diese doch eigentlich mit den in Teams erstellten Plannern zusammenhängen.


    Wieso wird der Name der Planner aus MS Teams nicht mit den Plänen im Planner-Hub automatisch synchronisiert?


    Muss man die Namen der Pläne im Planner-Hub entsprechend manuell ändern oder gibt es da eine Einstellung, damit dies autoamtisiert geschieht?


    Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiterhelfen.


    VIele Grüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Planner - Kommentare verschwinden unmittelbar nach Klicken des Senden Buttons

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Planner - Microsoft Community Hub
    MS Planner hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. ARCrail Win User

    MS Planner - MS Project Verlinkung

    Hallo,

    wie ich MS Teams und den Planner verbinden kann weiß ich.

    Ich möchte den Planner und MS Project verbinden. Und zwar so, dass ich Daten (Aufgaben, Termine, etc.) von MS Project an den Planner übergeben kann oder umgekehrt.

    MfG
  4. Wolf Spohr Win User

    Planner - Ist es möglich die Kommentare bei wiederkehrenden Aufgaben zu fixieren?

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Planner - Microsoft Community Hub
    MS Planner hat ein eigenes Forum.
    Leider momentan nur in English Obwohl auch Anfragen in Deutsch gestellt und beantwortet wurden.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. Alexandar Petrov Win User

    Datei vom Desktop hochladen

    Hallo Irene,



    vielen Dank für deine Rückmeldung. Bitte merke noch, dass mein Name nicht weiblich ist.



    Ich denke, dass es wurde so geplant, als es ist das gleiche für mich. Ich kann einfach im Planner innerhalb von Teams auch keine Dateien anhängen. Du kannst aber gern deine Fragen für Planner im

    Planner Forum
    stellen, um weitere Hilfe dafür zu bekommen.



    Du kannst sogar deine Verbesserungsidee im
    UserVoice
    präsentieren.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Dennis Möllenbeck Win User

    Microfost Teams und Microsoft Planner (Gäste)

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub... - Similar Threads - Änderungs Planner Namens

Forum Datum

MS Planner

MS Planner: Hallo zusammen,nachdem ich einen Plan erstell, und Mitglieder hinzugefügt habe bin ich an die Erstellung von Buckets gegangen. Jetzt habe ich innerhalb der Bucket Aufgaben erstellt und Personen...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2018

Planner/Teams

Planner/Teams: Hallo, lassen sich in Teams erstellte Aufgaben im Planner verwalten? Im Planner zeigt es nur mir zugeordente Aufgaben an. Aber nicht die anderer Teammitglieder. Viele Grüße
Microsoft Office 22. November 2017

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne

Planner im Web (planner Hub) zeigt nicht alle im Teams hinterlgeten Pläne: Hallo, Habe bei Teams für verschiedenen Teams in allgemeinen Kanälen verschiedene Pläne angelegt. Diese werden aber nur teilweise im Planner Hub angezeigt. Diese wurden aber bei Neuanlage im...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Planner-Hub

Planner-Hub: Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe.
Microsoft Office 31. August 2017

Planner-Hub

Planner-Hub: Trotz Benutzerberechtigung werden mir im Planner-Hub keine weiteren Schaltflächen (wie im Tutorial) angezeigt. Ich sehe lediglich 1 Aufgabe.
Microsoft Office 30. August 2017
Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.