Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version
Diskutiere und helfe bei Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich eine Datei auf den Stand von Oktober zurücksetzen? Dabei sollen Versionsersteller und das "Geändert am"-Datum wieder der alten Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O.Meyer_DSA, 17. Januar 2022.
Thema:
Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version - Similar Threads - Änderungsdatum Historie korrigieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.Excel Änderungen verwerfen Rückgängig machen.: Ich habe beim Hochladen einer Exceldatei in Onedrive die Meldung bekommen das das hochladen aufgrund von nicht zusammenführbaren Änderungen möglich ist und ob ich diese Änderungen verwerfen...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2023 |
Muss ich wieder verwerfen drücken?Muss ich wieder verwerfen drücken?: Muss ich wieder verwerfen drücken?Siehe Screenshot:
|
Apps | 17. März 2023 |
Muss ich wieder verwerfen drücken?Muss ich wieder verwerfen drücken?: Muss ich wieder verwerfen drücken?Siehe Screenshot:
|
Games und Spiele | 17. März 2023 |
Änderungsdatum SharepointordnerÄnderungsdatum Sharepointordner: Liebe Community,wenn wir in Sharepoint einen Ordner erstellen, steht bei Geändert der Erstellungszeitpunkt des Ordners. Lade ich in diesem Ordner Dokumente hoch dadurch ändere ich ja den...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Entwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfenEntwurf einer Antwort lässt sich nicht verwerfen: Hallo,folgendes Phänomen:Ich habe eine Antwort auf eine Email im Posteingang begonnen und möchte sie nun aber verwerfen. Der Entwurf wird in der zuvor empfangenen Email im Posteingang Lesebereich...
|
Outlook.com | 10. Mai 2022 |
Rechnungsadresse korrigierenRechnungsadresse korrigieren: Hallo Zusammen,leider wurde die Jahresrechnung mit der falschen Rechnungsadresse erstellt, gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu korrigieren über den Support?Danke für eure...
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
Microsoft Account HistorieMicrosoft Account Historie: Hallo an alle Mitlesenden,
Wie groß ist die Passwort Historie bei einem Microsoft Account?
D.h. wieviele Passwörter merkt sich Microsoft, bis man ein schonmal verwendetes Passwort wieder...
|
Outlook.com | 4. Januar 2020 |