Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version

Diskutiere und helfe bei Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,kann ich eine Datei auf den Stand von Oktober zurücksetzen? Dabei sollen Versionsersteller und das "Geändert am"-Datum wieder der alten Version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O.Meyer_DSA, 17. Januar 2022.

  1. Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version


    Hallo,kann ich eine Datei auf den Stand von Oktober zurücksetzen? Dabei sollen Versionsersteller und das "Geändert am"-Datum wieder der alten Version entsprechen. Autospeichern hat -- von mir ungewollt -- einen neuen Stand einer Datei angelegt. Nun gibt es die Version 194 von heute Januar 22 die O. Meyer geändert hat und eine Vorgängerversion 193 von Oktober 21, die Person B geändert hatte. Ich möchte die von mir erstellte Version 194 gerne löschen, so daß 193 wieder die aktuelleste Version wird. Was ich auch versuche, die aktuelleste Version bleibt von heute und von mir.Idealerweise könnte
     
  2. O.Meyer_DSA Win User

    Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version

    Danke für die Antwort. Sie beantwortet meine Frage, behebt aber natürlich nicht das Problem oder macht mich glücklich ;)
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version

    Hallo Oliver,
    <br />Leider kannst du nicht die letzte Version löschen.
    <br />Wenn Ihre SharePoint-Listen oder -Bibliotheken für das Nachverfolgen von Versionen eingerichtet sind, können Sie eine vorhergehende Version, alle Versionen oder nur die Nebenversionen eines Elements oder einer Datei löschen.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Das Thema ist auch im englischen Forum besprochen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. macisak Win User

    Outlook für Mac 2011, Synchronisierungsdienste.

    In der Web-Version von Outlook ist es möglich:

    siehe pop-up unter "....." nach Senden/Verwerfen/Einfügen/Apps

  5. JohRie Win User

    One Note 2016 stürzt immer wieder ab, ach bei neuem Rechner

    hab ich mittlerweile kontrolliert, alle updates sind installiert, win10 und auch office2016.

    Seit einigen Tagen hat sich auch was verändert, nach dem Absturz werden "Konfliktbereiche" angezeigt, man kann auswählen welche "version" man verwerfen will.... da hat es zu früher offensichtlich Handlungsbedarf gegeben. Vielleicht hat sich ja wirklich was
    zum positiven getan, wir werden sehen.
  6. M1944Gerd Win User

    Outlook 2010

    Servus Pauline,

    alles erfolgreich durchgeführt; Outlook 2010 konnte wieder gestartet werden.

    Nach Pkt 5/Durchsuchen erhielt ich 3 Dateien:

    SCANPST (Typ: Anwendung) Änderungsdatum 02.09.2015

    SCANPST.EXE_2002 Änderungsdatum 14.02.2013

    SCANPST.EXE_2002 Änderungsdatum 22.03.2010

    Die Reparatur gem. Punkt 8 erfolgte über SCANPST, welche ein zerrissenes Mail-Symbol zeige.

    Muss / soll eine der SCANPST.EXE 2002 gelöscht werden?

    Mit bestem Dank,

    Gerd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version - Similar Threads - Änderungsdatum Historie korrigieren

Forum Datum

Wie speichere ich Dateien nach Änderungsdatum?

Wie speichere ich Dateien nach Änderungsdatum?: Hallo!Wenn ich in Outlook Dateien speichern will, tauchen diese in meinem Datei Explorer nicht mehr ganz oben auf. Sie werden stattdessen nach dem Erstelldatum sortiert. Erhalte ich also z.B. eine...
Outlook.com 10. Mai 2023

Muss ich wieder verwerfen drücken?

Muss ich wieder verwerfen drücken?: Muss ich wieder verwerfen drücken?Siehe Screenshot:
Apps 17. März 2023

Muss ich wieder verwerfen drücken?

Muss ich wieder verwerfen drücken?: Muss ich wieder verwerfen drücken?Siehe Screenshot:
Games und Spiele 17. März 2023

Änderungsdatum Sharepointordner

Änderungsdatum Sharepointordner: Liebe Community,wenn wir in Sharepoint einen Ordner erstellen, steht bei Geändert der Erstellungszeitpunkt des Ordners. Lade ich in diesem Ordner Dokumente hoch dadurch ändere ich ja den...
Microsoft Office 23. Januar 2023

Excel. Alle Linkadresse auf einmal korrigieren

Excel. Alle Linkadresse auf einmal korrigieren: Auf Blatt 1 ist eine Auswahltabelle mit verschiedenen Titeln in verschiedenen Zellen. Diese wurden verlinkt mit Strg K. Nach anklicken des Titels in Blatt 1springt der Cursor auf Blatt 2 in die...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Rechnungsadresse korrigieren

Rechnungsadresse korrigieren: Hallo Zusammen,leider wurde die Jahresrechnung mit der falschen Rechnungsadresse erstellt, gibt es eine Möglichkeit diese nachträglich zu korrigieren über den Support?Danke für eure...
Microsoft Office 13. November 2021

Microsoft Account Historie

Microsoft Account Historie: Hallo an alle Mitlesenden, Wie groß ist die Passwort Historie bei einem Microsoft Account? D.h. wieviele Passwörter merkt sich Microsoft, bis man ein schonmal verwendetes Passwort wieder...
Outlook.com 4. Januar 2020
Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.