Änderungsdatum Sharepointordner

Diskutiere und helfe bei Änderungsdatum Sharepointordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,wenn wir in Sharepoint einen Ordner erstellen, steht bei Geändert der Erstellungszeitpunkt des Ordners. Lade ich in diesem Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlenaKreitinger, 23. Januar 2023.

  1. Änderungsdatum Sharepointordner


    Liebe Community,wenn wir in Sharepoint einen Ordner erstellen, steht bei Geändert der Erstellungszeitpunkt des Ordners. Lade ich in diesem Ordner Dokumente hoch dadurch ändere ich ja den Ordnerinhalt ändert sich aber trotzdem das Geändert Datum nicht. Lediglich wenn ich zum Beispiel den Ordner direkt umbenenne, erhält er ein neues Geändert Datum.Wir würden gerne bereits am Ordnerdatum erkennen können, ob darin kürzlich Dokumente verändert/hinzugefügt wurden.Gibt es hier eine Einstellungsmöglichkeit?Vielen Dank!
     
  2. M1944Gerd Win User

    Outlook 2010

    Servus Pauline,

    alles erfolgreich durchgeführt; Outlook 2010 konnte wieder gestartet werden.

    Nach Pkt 5/Durchsuchen erhielt ich 3 Dateien:

    SCANPST (Typ: Anwendung) Änderungsdatum 02.09.2015

    SCANPST.EXE_2002 Änderungsdatum 14.02.2013

    SCANPST.EXE_2002 Änderungsdatum 22.03.2010

    Die Reparatur gem. Punkt 8 erfolgte über SCANPST, welche ein zerrissenes Mail-Symbol zeige.

    Muss / soll eine der SCANPST.EXE 2002 gelöscht werden?

    Mit bestem Dank,

    Gerd
  3. MyCommunityUser Win User

    word 2013

    Wo erscheint dieses aktualisierte Datum denn? In MS-Office (Word) gibt es mindestens ein halbes Dutzend Datum-Optionen, wie "Erstelldatum", "Änderungsdatum", "Druckdatum", "Heute".

    Erstelldatum und Änderungsdatum kannst Du auch im Windows Explorer anzeigen lassen, welches benutzt Du dort und meinst Du dieses?

    Gert
  4. Filipa_M Win User

    Änderungsdatum Ordner

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  5. manni48 Win User

    MS Picture Manager 2010 sortiert immer falsch; was tun?

    Es ist schon eine Weile her, als dies gepostet wurde. Für alle, die jetzt noch das Problem haben hier

    eine einfache Lösung des Problems:

    mit dem Explorer lassen sich Dateien nach allen möglichen Kriterien sortieren (Änderungsdatum, Name, Aufnahmedatum, etc.). Normalerweise sortiert man nach Namen, bei Fotos nach Aufnahmedatum.

    Wenn man jetzt ein Bild mit dem Picture Manager öffnet, kann man auch weiter durch das Verzeichnis blättern. Dabei muß man aber beachten, daß der Picture Manager eine
    eigene Einstellung für die Sortierung hat (Menü:Ansicht-Sortieren nach). Wenn hier nicht die gleiche Einstellung wie im Explorer ist, treten die oben beschrieben Probleme auf.

    Ist die Einstellung DATUM (Änderungsdatum) wird ein gedrehtes Bild am Schluß angezeigt weil es ein anderes Änderungsdatum hat.
  6. BangorCity Win User

    Word speichert keine aktuelle Version

    Im Ordner steht Änderungsdatum - Typ - Größe
    <br />Wie kann ich den Pfad einsehen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungsdatum Sharepointordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Änderungsdatum Sharepointordner - Similar Threads - Änderungsdatum Sharepointordner

Forum Datum

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen....
Apps Sonntag um 01:52 Uhr

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?

Warum ändert sich das Erstelldatum einer Datei anstelle des Änderungsdatum beim Kopieren?: Ich habe zwei Ordner mit einer Menge Screenshots in chronologischer Reihenfolge und wollte diese in einem dritten Ordner zusammenführen, um sie mir alle in chronologischer Reihenfolge anzusehen....
Games und Spiele Sonntag um 01:52 Uhr

Bei allen Fotos in One Drive wurde das Änderungsdatum verändert ohne etwas zu machen

Bei allen Fotos in One Drive wurde das Änderungsdatum verändert ohne etwas zu machen: Hallo zusammen, mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem One Drive Account bei allen Fotos das Änderungsdatum an einem Tag verändert wurde. Ich war an diesem Tag jedoch nicht am Computer und...
Microsoft Office 29. September 2023

Wie speichere ich Dateien nach Änderungsdatum?

Wie speichere ich Dateien nach Änderungsdatum?: Hallo!Wenn ich in Outlook Dateien speichern will, tauchen diese in meinem Datei Explorer nicht mehr ganz oben auf. Sie werden stattdessen nach dem Erstelldatum sortiert. Erhalte ich also z.B. eine...
Outlook.com 10. Mai 2023

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum

OneDrive Upload alle Videos falsches Erstellungsdatum/Änderungsdatum: Hallo,ich habe meine gesamten Fotos und Videos vom aktuellen Samsung S22 in OneDrive geladen. Leider haben alle Videos im OneDrive nun das Erstellungsdatum und Änderungsdatum vom Tag und Uhrzeit...
Microsoft Office 5. Mai 2023

Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen

Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen: Ein Kollege hat das Problem, dass seit er einen neuen Rechner hat, der letzte Bearbeiter inklusive Datum und Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird, wie stelle ich das wieder ein, dass das sichtbar...
Outlook.com 21. März 2023

Änderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und Download

Änderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und Download: Hallo,Nachdem Dateien aus dem lokalen OneDrive-Ordner meines Macs mit OneDrive synchronisiert wurden, ändert sich deren Änderungsdatum auf den Zeitpunkt des Uploads. Beim späteren Download der...
Microsoft Office 7. Dezember 2022
Änderungsdatum Sharepointordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.