Änderungsdatum Sharepointordner
Diskutiere und helfe bei Änderungsdatum Sharepointordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,wenn wir in Sharepoint einen Ordner erstellen, steht bei Geändert der Erstellungszeitpunkt des Ordners. Lade ich in diesem Ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlenaKreitinger, 23. Januar 2023 um 08:12 Uhr.
Thema:
Änderungsdatum Sharepointordner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Änderungsdatum Sharepointordner - Similar Threads - Änderungsdatum Sharepointordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Änderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und DownloadÄnderungsdatum von OneDrive-Dateien ändert sich bei Up- und Download: Hallo,Nachdem Dateien aus dem lokalen OneDrive-Ordner meines Macs mit OneDrive synchronisiert wurden, ändert sich deren Änderungsdatum auf den Zeitpunkt des Uploads. Beim späteren Download der...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2022 |
Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komischOrdner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Änderungsdatum früher als das Erstelldatumsiehe Screenshot?Es sind nur die meisten Ordner und Datien in einem Ordner so, das kann doch garnicht möglich...
|
Apps | 1. September 2022 |
Ordner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komischOrdner / Datiem Erstelldatum und Änderungsdatum komisch: Hallo Microsoft- Community,warum ist das Änderungsdatum früher als das Erstelldatumsiehe Screenshot?Es sind nur die meisten Ordner und Datien in einem Ordner so, das kann doch garnicht möglich...
|
Games und Spiele | 1. September 2022 |
Änderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-VersionÄnderungsdatum aus der Historie korrigieren? Verwerfen der Head-Version: Hallo,kann ich eine Datei auf den Stand von Oktober zurücksetzen? Dabei sollen Versionsersteller und das "Geändert am"-Datum wieder der alten Version entsprechen. Autospeichern hat -- von mir...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
Teams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behaltenTeams - Kopierte Dateien - ursprüngliches Änderungsdatum behalten: Hallo,
wenn ich Dateien aus dem Explorer nach Teams kopiere, bekommen diese automatisch ein neues Änderungsdatum.
Gibt es eine Möglichkeit das ursprüngliche Änderungsdatum zu erhalten?
Denn...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Änderungsdatum von Dateien ändert sich auch ohne Speichern!Änderungsdatum von Dateien ändert sich auch ohne Speichern!: Hallo zusammen,
wir haben einen Kunden, bei dem Office 2016 Standard im Einsatz ist. Nun ist einer Mitarbeiterin aufgefallen (und ich habe es live miterlebt), dass manchmal das Änderungsdatum...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
(Wie) kann ich das Änderungsdatum eines Outlook-Kontaktes ändern?(Wie) kann ich das Änderungsdatum eines Outlook-Kontaktes ändern?: Ich plane einen Umstieg von Office 2010 auf 2013.
Wenn ich meine Outlook Kontakte von 2010 (als *.pst Datei) in 2013 importiere, erhalten alle Kontakte als Änderungsdatum das Import-Datum.
Damit...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2018 |