Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone

Diskutiere und helfe bei Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wir haben an unserer Schule Office365 ProPlus. Im online-Portal gibt es in der Mail-App die Möglichkeit die Zeitzone zu ändern. Diese ist... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Christian Wuest, 14. Februar 2018.

1. Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone

Hallo,

ich wir haben an unserer Schule Office365 ProPlus. Im online-Portal gibt es in der Mail-App die Möglichkeit die Zeitzone zu ändern. Diese ist bei uns richtig eingestellt. In der OneDrive-App hingegen werden beim Erstellen, Kopieren usw. falsche Zeiten angezeigt (wohl von einer US-Zeitzone).

Kann man das ändern? Vielleicht nur im Admin-Center?

Gruss Christian

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone - Similar Threads - Änderungszeit Onedrive App

Forum Datum

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone: Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Anwendung von Microsoft Flow: Ich habe einen Flow erstellt um Urlaubsanträge zu bearbeiten, der Flow an sich funktioniert einwandfrei. Doch...
Microsoft Office 16. August 2018

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone

Microsoft Flow - Falsche Zeitzone: Liebe Community, ich habe folgendes Problem bei der Anwendung von Microsoft Flow: Ich habe einen Flow erstellt um Urlaubsanträge zu bearbeiten, der Flow an sich funktioniert einwandfrei. Doch...
Microsoft Office 16. August 2018

Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen

Falsch Zeitzone in SharePoint Ereignis. Angaben in Delve stimmen: [IMG] Habe diese Schritte befolgt: https://support.office.com/en-us/article/Change-your-personal-language-and-region-settings-caa1fccc-bcdb-42f3-9e5b-45957647ffd7?ui=en-US&rs=en-US&ad=US und...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Outlook Mobiltelefon falsche Zeitzone

Outlook Mobiltelefon falsche Zeitzone: Hallo, ich bin vor kurzem nach Argentinien gezogen, seitdem habe ich Probleme mit der Zeitzone bei der Darstellung von Terminen in Outlook auf meinem Mobiltelefon. Die Zeitzone habe ich sowohl...
Outlook.com 12. April 2018

Zeitzone wird nicht gespeichert

Zeitzone wird nicht gespeichert: Bei jedem Neustart von O365 OUTLOOK muss die Zeitzone (Amsterdam,...Berlin..) neu eingegeben werden, der Button "Speichern bewirkt rein gar nichts.
Microsoft Office 23. März 2018

Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone

Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone: Hallo, ich wir haben an unserer Schule Office365 ProPlus. Im online-Portal gibt es in der Mail-App die Möglichkeit die Zeitzone zu ändern. Diese ist bei uns richtig eingestellt. In der...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Zeitzone wechseln

Zeitzone wechseln: Wie kann ich die Zeitzone umstellen?
Outlook.com 8. Dezember 2017
Änderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.