Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur?
Diskutiere und helfe bei Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man direkt in die Vorgängerzelle einer Formel springen? In der englischen Version geht dies mit "ctrl + [" relative schnell und direkt. In... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Realblubb, 29. März 2017.
Thema:
Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Äquivalent für ctrl + [ in der englischen Version für die deutsche/schweizer Tastatur? - Similar Threads - Äquivalent ctrl englischen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.: Neuer Windows 11 Pro PC. Wurde mit komplett Englischer Sprach-Einstellung geliefert und von mir auf Deutsch umgestellt. Deutsche Tastatur angeschlossen. Trotzdem weiter ein englisches Layout z.B....
|
Apps | 3. Dezember 2024 |
Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.Tastatur ist Englisch, obwohl auf Deutsch gestellt.: Neuer Windows 11 Pro PC. Wurde mit komplett Englischer Sprach-Einstellung geliefert und von mir auf Deutsch umgestellt. Deutsche Tastatur angeschlossen. Trotzdem weiter ein englisches Layout z.B....
|
Games und Spiele | 3. Dezember 2024 |
Deutsche Zeichen mit englischer TastaturDeutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
|
Apps | 11. Dezember 2023 |
Deutsche Zeichen mit englischer TastaturDeutsche Zeichen mit englischer Tastatur: Hallo,Ich habe eine englische Tastatur, aber möchte mit ihr auf Deutsch schreiben. Ich finde jedoch keine Taste oder Tastenkombination, mit der ich diese Zeichen schreiben kann: > < \Kann mir da...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2023 |
Deutsche vs. Schweizer TastaturDeutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
|
Apps | 25. Mai 2022 |
Deutsche vs. Schweizer TastaturDeutsche vs. Schweizer Tastatur: Seitdem ich auf Windows 11 umgestiegen bin, schafft es das System einfach nicht, dass auf der Deutsch-Deutschland-Tastatur die korrekten Sonderzeichen erscheinen.Eingestellt habe ich als...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2022 |
Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändernSprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte OneNote-Lightversion. Nun ist aber diese 2016-Version in...
|
Microsoft Office | 21. August 2020 |