Ärger mit Grafikkartentreiber

Diskutiere und helfe bei Ärger mit Grafikkartentreiber im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DieterWenzel2, 5. September 2018.

  1. Ärger mit Grafikkartentreiber


    Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte installiert. Damit fing der Ärger an - Installation Grafiktreiber Radeon für diese Karte erledigt wird auch angezeigt, leider meldet er sich mit "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" ab. Um zu prüfen ob es die Karte ist die den Trouble verursacht habe ich sie ausgebaut und eine "ATI 4800" eingebaut, Ergebnis wieder Fehler 43. Da ich mit zwei Dell P2412H Digital arbeite ist hier das Problem Bildschirme arbeiten aber werden nur als einer erkannt, habe also zwei Monitore mit identischem Bild, was mir absolut nichts nützt.
    Also jetzt die Fragen: wie kann den Fehler 43 eruieren? - ist damit das Monitorproblem behoben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ärger mit Grafikkartentreiber - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ärger mit Grafikkartentreiber - Similar Threads - Ärger Grafikkartentreiber

Forum Datum

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...

Version 20H1: Hier scheint der Explorer arg reduziert zu sein.Man kann so kaum damit...: Ich habe gestern den Insider Preview Build 18956 rs_prerelease (Fast ring 20H1) installiert. Leider musste ich feststellen, dass jede Menge Explorer nicht mehr vorhanden ist. Ist das Absicht,...
Windows Insider 13. August 2019

Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1

Partitionierten Platten machen ärger. Win 10 nach 8.1: Ich habe vorher eine Partition von Windows 10 gehabt. Mit Windows 10 habe ich einfach Platz auf meinen Festplatten frei gemacht. Jetzt musste ich wieder auf Windows 8.1 runter. Wenn ich die...
Allgemeines 1. Juli 2019

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie

Enttäuschung und Ärger auf ganzer Linie: Hallo, ich bin seit Jahren ein Kunde von Microsoft Produkten. Zurzeit nutze ich unter Windows 10 regelmäßig Office 365. Das ganze ist nicht billig, dafür hat Qualität seinen Preis. Wenn ich die...
Microsoft Office 12. Februar 2019

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive

Merkwürdiger und ärgerlicher Office Lens Speicherort in OneDrive: Guten Tag Office Lens legt in OneDrive automatisch und ohne Möglichkeit, das zu ändern, einen Ordner im Ordner “Ausweise etc” an. Laut Microsoft sollte ein Ordner im Ornder Dokumente angelegt...
Microsoft Office 4. Februar 2019

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte...

Mein Konto ist bereits angemeldet .. ärgerlich da mein Laptop defekt sei und ich erhalte...: An wem dürfte ich mich noch wenden diesbezüglich?
Outlook.com 26. Dezember 2018

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...

Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen...: Ich erhalte keinen Code und komme daher nicht an mein Konto dies ist ärgerlich da ich einen neuen Laptop habe und nicht weiter komme
Outlook.com 26. Dezember 2018

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....

Emails kommen nicht an, oder werden nicht gesendet. ÄRGER UND PROBLEME MIT HOTMAIL LIVE....: wie oben schon gesagt, Freunde, Firmen etc, können mir keine Emails senden, da diese mit einem Fehler zurückgewiesen werden. Der Ärger ist schon ziemlich groß! Aber es geht noch weiter, denn auch...
Outlook.com 4. April 2018
Ärger mit Grafikkartentreiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.