Ärger mit Grafikkartentreiber

Diskutiere und helfe bei Ärger mit Grafikkartentreiber im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von DieterWenzel2, 5. September 2018.

  1. Ärger mit Grafikkartentreiber


    Nachdem meine Grafikkarte Gigabyte HD7950 nach jahrelanger Arbeit ohne Problem plötzlich ausfiel habe ich eine RX460 ebenfalls von Gigabyte installiert. Damit fing der Ärger an - Installation Grafiktreiber Radeon für diese Karte erledigt wird auch angezeigt, leider meldet er sich mit "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)" ab. Um zu prüfen ob es die Karte ist die den Trouble verursacht habe ich sie ausgebaut und eine "ATI 4800" eingebaut, Ergebnis wieder Fehler 43. Da ich mit zwei Dell P2412H Digital arbeite ist hier das Problem Bildschirme arbeiten aber werden nur als einer erkannt, habe also zwei Monitore mit identischem Bild, was mir absolut nichts nützt.
    Also jetzt die Fragen: wie kann den Fehler 43 eruieren? - ist damit das Monitorproblem behoben?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ärger mit Grafikkartentreiber - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Ärger mit Grafikkartentreiber - Similar Threads - Ärger Grafikkartentreiber

Forum Datum

Ärger mit dem Co-Pilot

Ärger mit dem Co-Pilot: Wenn ich edge oder chrome öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit neuerdings auch der CO-Pilot. Dann ist der Cursor nicht mehr zu sehen bzw. blinkt und ist damit fast unbrauchbar. Auch öffnet sich...
Apps 15. Januar 2024

Ärger mit dem Co-Pilot

Ärger mit dem Co-Pilot: Wenn ich edge oder chrome öffne, öffnet sich nach kurzer Zeit neuerdings auch der CO-Pilot. Dann ist der Cursor nicht mehr zu sehen bzw. blinkt und ist damit fast unbrauchbar. Auch öffnet sich...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Nvwgf2umx macht Ärger

Nvwgf2umx macht Ärger: In der Vergangenheit lief alles ohne Probleme. Jetzt macht aber Nvwgf2umx Probleme, wenn ich FiveM starten möchte. Angeblich hat das mit den Nvidia Treiber zu tun. Ich habe schon verschiedene...
Apps 9. August 2023

Nvwgf2umx macht Ärger

Nvwgf2umx macht Ärger: In der Vergangenheit lief alles ohne Probleme. Jetzt macht aber Nvwgf2umx Probleme, wenn ich FiveM starten möchte. Angeblich hat das mit den Nvidia Treiber zu tun. Ich habe schon verschiedene...
Games und Spiele 9. August 2023

wieso nur ÄRGER mit der Kamera?

wieso nur ÄRGER mit der Kamera?: Einfaach nur eine Katastrphe mit Windows "...5. Desktop-Apps den Zugriff auf Ihre Kamera erlauben..." wenn ich das in der Suche eingeben KOMMT NIX!!!!! was für ein MIST
Apps 4. November 2021

wieso nur ÄRGER mit der Kamera?

wieso nur ÄRGER mit der Kamera?: Einfaach nur eine Katastrphe mit Windows "...5. Desktop-Apps den Zugriff auf Ihre Kamera erlauben..." wenn ich das in der Suche eingeben KOMMT NIX!!!!! was für ein MIST
Games und Spiele 4. November 2021

Ärger mit Microsoft Konto

Ärger mit Microsoft Konto: Dipl. Ing. 25.01.2021 [PII] Guten Tag, täglich habe ich Probleme mit dem Microsoft Konto. Habe Win 10 und werde täglich darauf hingewiesen, das mein Microsoft Konto nicht ok ist. Stelle...
Outlook.com 26. Januar 2021
Ärger mit Grafikkartentreiber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.