Aero Glass für XP

Diskutiere und helfe bei Aero Glass für XP im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; moin, ich habe mein XP mit Vista gemoddet. Von Vista Inspirat und den Icon Packs bis zum Bootscreen... Aber auch das ist mir mittlerweiler zu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von homer, 4. Juni 2006.

  1. homer
    homer Gast

    Aero Glass für XP


    moin, ich habe mein XP mit Vista gemoddet.
    Von Vista Inspirat und den Icon Packs bis zum
    Bootscreen...
    Aber auch das ist mir mittlerweiler zu Langweilig
    geworden und ich habe etwas vom "Aero Glass"
    gehört, gibt es das auch schon für Windows XP Home?

    B
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Aero Glass für XP

    Ja gibt es. Dazu braucht man Windowblinds 5 Enhanced und den entsprechenden Style.
    Findest du alles, wenn du die Suchfunktion des Boards benutzt. Da gibst ne Menge Beiträge dazu.
     
  4. homer
    homer Gast

    Aero Glass für XP

    könnte mir vielleicht mal jemand hier erklären, wie ich beides instlalliere und wo es das gibt, ich finde das leider nicht....
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Aero Glass für XP

    Windowblinds gibt es bei www.stardock.com
    Das wäre erstmal das wichtigste. Du brauchst für den Glaseffekt die Enhaced Version. Die kostet Geld. Oder du lädst es irgendwo illegal. ;)
    Wenn du WB5 installiert hast, brauchst du nur noch den Vista Style. Das ist meistens eine Datei die einfach per doppelklick eingefügt und braucht nur noch ausgewählt werden.
     
  6. homer
    homer Gast

    Aero Glass für XP

    Also leider funktioniert das mit WindowBlinds bei mir nicht...
    Gibt es da auch eine Alternative um Aero Glass auf XP zu
    bekommen?
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Aero Glass für XP

    Die einzige Alternative momentan wäre da eine Beta von Vista zu installieren.
    Warum funktioniert es den mit WB5 nicht?
     
  8. homer
    homer Gast

    Aero Glass für XP

    ich weiß es nicht... aber ich habe grad das tranformationspack Vista version 4 installiert und damit sind die fenster ja auch transparent....
     
  9. homer
    homer Gast

    Aero Glass für XP

    Ich wollte es spaßeshalber nochmal mit WB5 probieren... Welchen Style muss ich denn nehmen, damit es transparent wird? Und muss ich da sonst noch irgendwas einstellen oda so?
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Aero Glass für XP

    Eine Vista Skin findest du hier.
    Einstellen musst du da nix. Die WB5 Einstellungen sind ja selbsterklerend und deutsch ist es auch, wenn du es eingestellt hast.
     
  11. homer
    homer Gast

    Aero Glass für XP

  12. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Aero Glass für XP

    du musst einen Vista-Skin nehmen! falls du keinen hast würde ich dirDIESE Seite empfehlen!

    da gibts schöne Vista Styles die Glalleffekte unterstützen!




    MfG tomek-st
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Aero Glass für XP

    Und genau einen von den Vista Skins musst du dann nur in dem Auswahlfenster, auf deinem Screenshot, auswählen und übernehmen.
     
Thema:

Aero Glass für XP - Software

Die Seite wird geladen...

Aero Glass für XP - Similar Threads - Aero Glass

Forum Datum

Aero Peek

Aero Peek: Welchen Treiber brauch ich bei Windows 7 , um Aero Peek nutzen zu können ?
Allgemeines 15. August 2019

Suche nach AERO Glass...

Suche nach AERO Glass...: Tag Leute ich bin auf der suche nach den perfekten Vista Design sowie hier bloß das das halt alles noch in deutsch ist mit den startmenü patch das ladt ich mir hir das sit ja deutsch oder. aber...
Grafiken 10. Januar 2007

Media Player 11 mit Aero glass

Media Player 11 mit Aero glass: Also das mit WB% hab ich nach langem probieren hingekriegt und nochma danke an willforce!!!! Also ich bin mirt dem media player 11 total zufrieden ....doch bgibt es vlt ne...
Grafiken 5. November 2006

Auch ohne WB5 Aero Glass

Auch ohne WB5 Aero Glass: VERDANA Also kann man auch ohne WB5 Aero Glass auf Xp geniessen??? Würde nämlich sooooooooooooooooooooooo gerne Aero Glass haben .......... Vlt irgendwie mit den...
Allgemeines 29. Oktober 2006

Windows Vista Build 5342 - Aero Glass für DirectX8

Windows Vista Build 5342 - Aero Glass für DirectX8: Seit Tagen wurde sie erwartet, gestern waren erste Ankündigungen laut geworden, nun ist sie da - Windows Vista Build 5342 ist seit kurzem auf den Beta-Servern von Microsoft Connect zum Download...
Microsoft Windows 25. März 2006

Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung

Vista: Aero Glass Oberfläche nur m. Echtheitsprüfung: Windows Vista wird unter anderem auch mit verschiedenen Oberflächen enthalten, welche je nach Ausstattung des Rechners in verschiedenen Stufen verfügbar sein wird. Alle Effekte und Animationen...
Microsoft Windows 14. April 2006

Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass

Build 5270 - Schnelles deaktivieren von Aero Glass: Hi, Um den "Aero Glass" Effekt in der Windows Vista Build 5270 auszuschalten,reicht die Tastenkombination Ctrl+Shift+F9. Mfg Phillies
Windows Insider 31. Dezember 2005
Aero Glass für XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.