Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP
Diskutiere und helfe bei Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt keine Möglichkeit den Windows Vista / Windows 7 Fenster Style in Windows XP zu nutzen? Gibt es doch! Und zwar True Transparency! [attach]... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Karras, 5. Februar 2010.
Thema:
Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP - Similar Threads - Aero Style AeroSnap |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 7 AERO PROBLEMEWindows 7 AERO PROBLEME: Hallo Leute,
Windows 7 AERO funktioniert nicht mehr so richtig.
Wenn Aero nicht funktioniert, funktioniert Windows 7 allgemein nicht richtig. Leistung wird schwacher, Internet wird schwacher,...
|
Allgemeines | 15. Dezember 2016 |
AeroSnap für XP und VistaAeroSnap für XP und Vista: Manch Einer möchte einige neuen Funktionen von Windows 7 nicht mehr missen. Beispielsweise AeroSnap - das andocken eines Fensters in der linken oder rechten Bildschirmhälfte des Monitors durch...
|
Windows Insider | 5. Februar 2010 |
Vista Aero Style bearbeitenVista Aero Style bearbeiten: Hallo,
ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige).
Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie...
|
Software | 26. Februar 2008 |
Vista Aero Cursors für XP mit InstallfunktionVista Aero Cursors für XP mit Installfunktion: Dazu einfach die Datei im Anhang downloaden und entpacken. Die darin enthaltene .inf Datei mit der rechten Maustaste anklicken und Installieren wählen. Danach kann man die Cursors einfach unter...
|
Grafiken | 28. September 2006 |
Anderer Style unter Windows Vista?Anderer Style unter Windows Vista?: Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
|
Allgemeines | 17. Juni 2006 |
Aero Glass für XPAero Glass für XP: moin, ich habe mein XP mit Vista gemoddet.
Von Vista Inspirat und den Icon Packs bis zum
Bootscreen...
Aber auch das ist mir mittlerweiler zu Langweilig
geworden und ich habe etwas vom "Aero...
|
Software | 4. Juni 2006 |
Style XP ThemesStyle XP Themes: Hy Leute
Ich habe eine Frage.
Wisst ihr wo ich noch Themes für Style XP herbekomme? die Auswahl lässt sehr zu wünschen überig...
vielen dank schon einmal im vorraus..
mfg
|
Software | 1. März 2006 |