Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP

Diskutiere und helfe bei Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt keine Möglichkeit den Windows Vista / Windows 7 Fenster Style in Windows XP zu nutzen? Gibt es doch! Und zwar True Transparency! [attach]... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Karras, 5. Februar 2010.

  1. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP


    Es gibt keine Möglichkeit den Windows Vista / Windows 7 Fenster Style in Windows XP zu nutzen? Gibt es doch!

    Und zwar True Transparency!

    Den Anhang 521 betrachten

    Dieses Programm simuliert den Fensterstil von Aero auf Windows XP, soll heißen, die Fenster bekommen einen durchsichtigen Fensterrahmen, der tatsächlich das zeigt, was im Hintergrund hinter dem Fenster sich befindet.

    Mitgeliefert werden Skins für Vista Aero und auch ein Skin, der Windows 7 Aero imitiert.

    Mit der neuesten Version werden auch die Funktionen AeroSnap - also das von Windows 7 bekannte Einrasten der Fenster links und rechts sowie das maximieren beim Ziehen nach oben - als auch AeroShake - das Minimieren aller anderen Fenster durch Schütteln eines Fensters - unterstützt.

    Der Wehrmutstropfen ist, das es nicht bei allen Programm funktioniert. Das Fenster von Miranda weigert sich beharrlich gegen den Style, ansonsten laufen alle meine täglichen Proggies problemlos damit.

    Und das beste: Das Programm muss noch nicht mal installiert werden! Runterladen, Entpacken, Starten.
     

    Anhänge:

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP - Similar Threads - Aero Style AeroSnap

Forum Datum

aero desing

aero desing: ich kann nicht mehr auf das aero desing zugreifen und meine taskleiste sieht aus wie windows 95 was kann ich machen vielen dank
Allgemeines 25. März 2017

AeroSnap für XP und Vista

AeroSnap für XP und Vista: Manch Einer möchte einige neuen Funktionen von Windows 7 nicht mehr missen. Beispielsweise AeroSnap - das andocken eines Fensters in der linken oder rechten Bildschirmhälfte des Monitors durch...
Windows Insider 5. Februar 2010

Vista Aero Style bearbeiten

Vista Aero Style bearbeiten: Hallo, ich würde gerne den Aero Style bearbeiten (eine kopie damit ich das original nicht beschädige). Ich würde am liebsten nur ein paar grafiken des Styles austauschen. Meine Frage ist nun wie...
Software 26. Februar 2008

Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion

Vista Aero Cursors für XP mit Installfunktion: Dazu einfach die Datei im Anhang downloaden und entpacken. Die darin enthaltene .inf Datei mit der rechten Maustaste anklicken und Installieren wählen. Danach kann man die Cursors einfach unter...
Grafiken 28. September 2006

Anderer Style unter Windows Vista?

Anderer Style unter Windows Vista?: Hat eigentlich jemand von euch schon mal versucht einen anderen Style unter Vista zu installieren also z.B. Luna von xp? :tongue:
Allgemeines 17. Juni 2006

Aero Glass für XP

Aero Glass für XP: moin, ich habe mein XP mit Vista gemoddet. Von Vista Inspirat und den Icon Packs bis zum Bootscreen... Aber auch das ist mir mittlerweiler zu Langweilig geworden und ich habe etwas vom "Aero...
Software 4. Juni 2006

Style XP Themes

Style XP Themes: Hy Leute Ich habe eine Frage. Wisst ihr wo ich noch Themes für Style XP herbekomme? die Auswahl lässt sehr zu wünschen überig... vielen dank schon einmal im vorraus.. mfg
Software 1. März 2006
Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.