AeroSnap für XP und Vista

Diskutiere und helfe bei AeroSnap für XP und Vista im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Manch Einer möchte einige neuen Funktionen von Windows 7 nicht mehr missen. Beispielsweise AeroSnap - das andocken eines Fensters in der linken oder... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Karras, 5. Februar 2010.

  1. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    AeroSnap für XP und Vista


    Manch Einer möchte einige neuen Funktionen von Windows 7 nicht mehr missen. Beispielsweise AeroSnap - das andocken eines Fensters in der linken oder rechten Bildschirmhälfte des Monitors durch Mausgeste. Praktisch, um auf einem Widescreen Monitor gleichzeitig eine Webseite und ein Dokument im Blick zu haben, ohne viel mit der Maus rumzufummeln.

    Dieses Feature gibt es zum Nachrüsten auch für Windows XP und Windows Vista!

    Das Programm nennt sich selbst treffenderweise ebenfalls AeroSnap.

    Nach der Installation legt das Programm schon los, und ich muss sagen, auf meinem Vista und auf Windows XP wirkt das Resultat sehr überzeugend! Eine der Windows 7 Funktionen, die ich definitiv bei einem Widescreen Monitor nicht mehr missen möchte :thumbup:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

AeroSnap für XP und Vista - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

AeroSnap für XP und Vista - Similar Threads - AeroSnap Vista

Forum Datum

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?

Offener VPN-Client für Vista SP2 32bit?: Ich bin dringend auf der Suche nach der Installation eines OpenVPN-Clients auf einem Vista SP2 32bit, aber anscheinend veröffentlicht OpenVPN Connect die alten Versionen nicht zum Download :( Ich...
Allgemeines 31. Januar 2024

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista

Auf der Suche nach der ultimativen Hardware für Windows Vista: Hallo, ich möchte ein Rig für Vista bauen, um Vista Ultimate auszuführen, und mein Vista-Projekt abschließen, es auf moderner Hardware laufen zu lassen. Hinweise, warum ich aus Gründen der...
Allgemeines 5. Oktober 2023

Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP

Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP: Es gibt keine Möglichkeit den Windows Vista / Windows 7 Fenster Style in Windows XP zu nutzen? Gibt es doch! Und zwar True Transparency! [attach] Dieses Programm simuliert den Fensterstil von...
Windows Insider 5. Februar 2010

AeroSnap v.0.61 (Beta)

AeroSnap v.0.61 (Beta): AeroSnap ist eine kleine aber mächtige Anwendung, die es Ihnen erlaubt, die Fenster auf Ihrem Desktop alleine per Drag'n'Drop zu arrangieren, in der Größe zu ändern oder zu maximieren. Einfach...
Grafiken 20. Dezember 2008
AeroSnap für XP und Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.