AeroSnap v.0.61 (Beta)

Diskutiere und helfe bei AeroSnap v.0.61 (Beta) im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; AeroSnap ist eine kleine aber mächtige Anwendung, die es Ihnen erlaubt, die Fenster auf Ihrem Desktop alleine per Drag'n'Drop zu arrangieren, in der... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ZeRaTuL, 20. Dezember 2008.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    AeroSnap v.0.61 (Beta)


    AeroSnap ist eine kleine aber mächtige Anwendung, die es Ihnen erlaubt, die Fenster auf Ihrem Desktop alleine per Drag'n'Drop zu arrangieren, in der Größe zu ändern oder zu maximieren.

    Einfach ein Fenster an den Seitenrand ziehen, um es zu snappen oder an den oberen Rand um es zu maximieren.

    Wenn Sie ein gesnapptes Fenster zurück ziehen, wird seine letzte Größe automatisch wiederhergestellt. Echt einfach, oder?

    Zudem arbeitet AeroSnap auch mit mehreren Monitoren.

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=TbsnbjkrWus&eurl[/video]

    Download
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. maniac
    maniac Gast

    AeroSnap v.0.61 (Beta)

    Da finde ich mein Tool von Asus besser. Es nennt sich "Asus MultiFrame" und dort kann ich meinen Bildschirm praktisch in 6 Stücke aufteilen.
    In jedem Fenster ist neben meinem minimieren Symbol jetzt ein Symbol von MultiFrame. Dann kann ich das Fenster beliebig nach links, rechts oder auch zb nach rechtsoben verschieben lassen und die Größe wird auch automatisch angepasst.

    Im Anhang ein Bild dazu.
     

    Anhänge:

  4. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    AeroSnap v.0.61 (Beta)

    Nettes tool!

    Win 7 hat dieses feature schon von haus aus mit an board!! :)
     
Thema:

AeroSnap v.0.61 (Beta) - Grafiken

Die Seite wird geladen...

AeroSnap v.0.61 (Beta) - Similar Threads - AeroSnap Beta

Forum Datum

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit sich im neuen Outlook 365 Beta, bei "Mein Tag" auch wieder Kalenderwochen anzuzeigen?Bisher war das ja immer möglich.Danke und GrüßeSimon
Outlook.com 29. August 2023

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?: Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen...
Outlook.com 17. Mai 2023

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: LÖSUNG:iCloud aus Windows deinstallieren Ordner müssen manuell entfernt werdenNeues Lokales Konto anlegenHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Edge\ hier den Edge-Eintrag löschenAus einem neu...
Windows Insider 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber erst ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows...
Windows Insider 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows nicht...
Apps 14. Mai 2023

AeroSnap für XP und Vista

AeroSnap für XP und Vista: Manch Einer möchte einige neuen Funktionen von Windows 7 nicht mehr missen. Beispielsweise AeroSnap - das andocken eines Fensters in der linken oder rechten Bildschirmhälfte des Monitors durch...
Windows Insider 5. Februar 2010

Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP

Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP: Es gibt keine Möglichkeit den Windows Vista / Windows 7 Fenster Style in Windows XP zu nutzen? Gibt es doch! Und zwar True Transparency! [attach] Dieses Programm simuliert den Fensterstil von...
Windows Insider 5. Februar 2010
AeroSnap v.0.61 (Beta) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.