Affinity Designer Download

Diskutiere und helfe bei Affinity Designer Download im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor wenigen Minuten Affinity Designer gekauft und bezahlt. Eigentlich dachte ich, dass ich das Produkt herunterladen und abspeichern... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bernd C.Hoffmann, 2. Januar 2021.

  1. Affinity Designer Download


    Ich habe mir vor wenigen Minuten Affinity Designer gekauft und bezahlt.


    Eigentlich dachte ich, dass ich das Produkt herunterladen und abspeichern kann. Mein jetziger PC läuft auf Windows 7. Die Website sagt, dass mein Gerät nicht geeignet sei.


    Ich bekomme in Kürze einen Window 10 PC und möchte Affinity Designer dort installieren. Wie kriege ich die Software auf den neuen PC?


    Viele Grüße

    BCH
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Affinity Designer Download - Apps

Die Seite wird geladen...

Affinity Designer Download - Similar Threads - Affinity Designer Download

Forum Datum

Designer: Design von Folien zurücksetzen

Designer: Design von Folien zurücksetzen: Liebe Experten, Ich habe gerade die Möglichkeiten des Designers in PowerPoint an einer fast fertigen Präsentation getestet.Faszinierend, aber trotzdem würde ich jetzt gerne zum ursprünglichen...
Microsoft Office 25. September 2023

Totalabstürze von Software Affinity, VB6

Totalabstürze von Software Affinity, VB6: Es ist zurzeit viel Wirbel, da bei Affinity Software Photo und Publisher, bei manuelle Font-Eingabe, das Programm sofort verschwindet. Es läuft sozusagen ins Leere. Ursache ist dort ein...
Apps 26. Oktober 2022

Totalabstürze von Software Affinity, VB6

Totalabstürze von Software Affinity, VB6: Es ist zurzeit viel Wirbel, da bei Affinity Software Photo und Publisher, bei manuelle Font-Eingabe, das Programm sofort verschwindet. Es läuft sozusagen ins Leere. Ursache ist dort ein...
Games und Spiele 26. Oktober 2022

Affinity Designer gekauft und kein Download

Affinity Designer gekauft und kein Download: Hallo zusammen, ich habe am 02.01. den Affinity Designer gekauft und bezahlt. Dabei habe ich nicht darauf geachtet, dass die Installation nur mit einem Windows 10 PC möglich ist. Mein System war...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Design

Design: Ich möchte gerne Fragen wie es funktioniert das Design, des Hintergrundes zu Änder, denn ich weiß nicht wie das geht. In der Schule haben wir das auch gemacht aber an einem PC und das ist ein...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Office Design

Office Design: Hallo, hat noch jemand das Problem, dass sich sein Office Design nach erneutem Hochfahren wieder im Standard Design - d.h. bunt - zeigt, obwohl ich es immer wieder auf "schwarz" stelle?
Microsoft Office 26. September 2017

Windows 7: Download Desktop backgrounds, Designs…

Windows 7: Download Desktop backgrounds, Designs…: Laden Sie nützliche Extras herunter um Ihrem Windwos 7 PC eine persönliche Note zu verleihen. Designs, Desktophintergründe, Gadgets, SideShow und co..... Downloads...
Allgemeines 17. Januar 2009
Affinity Designer Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.