Affinity Designer gekauft und kein Download

Diskutiere und helfe bei Affinity Designer gekauft und kein Download im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe am 02.01. den Affinity Designer gekauft und bezahlt. Dabei habe ich nicht darauf geachtet, dass die Installation nur mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd C.Hoffmann, 18. Januar 2021.

  1. Affinity Designer gekauft und kein Download


    Hallo zusammen,


    ich habe am 02.01. den Affinity Designer gekauft und bezahlt. Dabei habe ich nicht darauf geachtet, dass die Installation nur mit einem Windows 10 PC möglich ist. Mein System war Windows 7. Ich dachte eigentlich, ich könnte die Software herunterladen und dann auf dem neuen PC installieren.


    Hierzu hatte ich ein Thema eröffnet. Dort antwortete jemand, dass ich die Software installieren kann, wenn ich mich mit einem Windows 10 PC in meinem Konto anmelde. Das funktioniert offensichtlich nicht.


    Nun habe ich am Wochenende den Windows 10 endlich bekommen. Ich finde zwar die Bestellung, die als abgeschlossen gekennzeichnet ist, aber wie kann ich die Software herunterladen?


    Herzlichen Dank vorab.
     
  2. Bernd C.Hoffmann Win User

    Affinity Designer gekauft und kein Download

    Ich habe das doch hier gekauft und bezahlt. Deswegen habe ich den Kaufvertrag mit Microsoft gemacht.
  3. ThomasLST Win User

    Affinity Designer gekauft und kein Download

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kann die Installationsdatei in der App Microsoft Store unter den Optionen (...),
    Downloads und Updates abgerufen werden?
  4. ThomasLST Win User

    Affinity Designer gekauft und kein Download

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft ist nicht der Hersteller des genannten Produkts.

    Wende dich an den Programmhersteller: https://affinity.serif.com/de/designer.

    Markiere meine Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Andreas Killer Win User

    100% Systemlast

    Ein wenig googlen ergab das das nicht gespeichert wird, man kann aber (wenn man ein Programm über eine Verknüpfung öffnet) die "Affinität" zuweisen.

    start /AFFINITY [n] [.exe]

    http://blogs.msdn.com/b/santhoshonline/archive/2011/11/24/how-to-launch-a-process-with-cpu-affinity-set.aspx

    Danke.

    Andreas.
  6. Wil1969 Win User

    Publisher in MS 365 mit eingeschränkter Funktion???

    Auch Affinity Publisher ist bestimmt eine gute Idee. Vom Handling her bestimmt besser.
    <br />Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Affinity Designer gekauft und kein Download - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Affinity Designer gekauft und kein Download - Similar Threads - Affinity Designer gekauft

Forum Datum

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Apps 26. November 2023

gekauftes produkt aus dem Store downloaden

gekauftes produkt aus dem Store downloaden: Gustav schreibt,habe heute den Flightsim im Ms Store gekauft.Der Kauf ist als abgeschlossen deklariert.Nun habe Ich versucht das Produkt zu downloaden was aber nicht möglich ist.Bin dankbar für...
Games und Spiele 26. November 2023

Totalabstürze von Software Affinity, VB6

Totalabstürze von Software Affinity, VB6: Es ist zurzeit viel Wirbel, da bei Affinity Software Photo und Publisher, bei manuelle Font-Eingabe, das Programm sofort verschwindet. Es läuft sozusagen ins Leere. Ursache ist dort ein...
Apps 26. Oktober 2022

Totalabstürze von Software Affinity, VB6

Totalabstürze von Software Affinity, VB6: Es ist zurzeit viel Wirbel, da bei Affinity Software Photo und Publisher, bei manuelle Font-Eingabe, das Programm sofort verschwindet. Es läuft sozusagen ins Leere. Ursache ist dort ein...
Games und Spiele 26. Oktober 2022

Affinity Designer Download

Affinity Designer Download: Ich habe mir vor wenigen Minuten Affinity Designer gekauft und bezahlt. Eigentlich dachte ich, dass ich das Produkt herunterladen und abspeichern kann. Mein jetziger PC läuft auf Windows 7. Die...
Apps 2. Januar 2021

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren

Gekaufte Software kann ich nicht downloaden & installieren: Hallo zusammen Ich habe mir soeben das Office-Paket Home & Student 2019 gekauft und wollte nun nach dem Bezahlen des Kaufpreises mir das Paket herunterladen und installieren. Daran scheitert es...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Windows 7: Download Desktop backgrounds, Designs…

Windows 7: Download Desktop backgrounds, Designs…: Laden Sie nützliche Extras herunter um Ihrem Windwos 7 PC eine persönliche Note zu verleihen. Designs, Desktophintergründe, Gadgets, SideShow und co..... Downloads...
Allgemeines 17. Januar 2009
Affinity Designer gekauft und kein Download solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.