Age of Conan kommt ohne DX10-Support

Diskutiere und helfe bei Age of Conan kommt ohne DX10-Support im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Am Freitag startet auch in Europa das MMORPG Age of Conan. Nun wurde bekannt, dass der DX10-Support später im Jahr nachgereicht wird. Die zusätzliche... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 19. Mai 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Age of Conan kommt ohne DX10-Support


    Am Freitag startet auch in Europa das MMORPG Age of Conan. Nun wurde bekannt, dass der DX10-Support später im Jahr nachgereicht wird.
    Die zusätzliche Zeit will Entwickler Funcom dazu nutzen, mehr Features in die DX10-Version zu integrieren als ursprünglich geplant war. Die Direct-X-10-Fassung soll in einem Preview auf dem Nvision-Event von Nvidia in San José gezeigt werden, welches vom 25. - 27. August stattfindet. Auch auf der Game Convention in Leizip soll die neue Version von Age of Conan gezeigt werden.

    Ob die DX10-Version nur zusätzliche Grafikeffekte beinhaltet oder ob sich die Änderungen auch auf das Gameplay auswirken - was getrennte Server für DX10- und DX9-Spieler erfordern würde - ist noch nicht bekannt.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Age of Conan kommt ohne DX10-Support - Games

Die Seite wird geladen...

Age of Conan kommt ohne DX10-Support - Similar Threads - Age Conan DX10

Forum Datum

Age of Empires 2.

Age of Empires 2.: Ich habe die alte Version von Age of Empires 2. Diese funktioniert leider nicht auf Windows 11. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Loggen sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen...
Games und Spiele 19. März 2023

Age of Empire War of Lords

Age of Empire War of Lords: Hallo, Kann mein March of Empire War of Lords auf dem PC nicht mehr öffnen, nachdem ich March of Empire War of Lords vom Ipad auf den PC übertragen habe. kann nur noch den gleichen Account wie...
Apps 10. August 2019

Age of Empire

Age of Empire: Age of Empire "Neuzeit und Mytologie kann ich installieren aber nicht starten. Administrator und Kompertibeleinstellung habe ich probiert,abr es lässt sich nicht starten. Ich brauche Ihre...
Games und Spiele 1. Juli 2017

Age of Empires

Age of Empires: Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen Age of Empires [img] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei Microsoft den Bereich Interactive Entertainment...
Games 11. September 2008

Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures kommt 2009 - DirectX-10-Modus keine Revolution

Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures kommt 2009 - DirectX-10-Modus keine Revolution: Ein Funcom-Mitarbeiter gab in einem Interview bekannt, dass man für das kommende Frühjahr mit einem Add-on für Age of Conan plane. Außerdem sei der kommende DirectX-10-Modus keine Revolution,...
Games 22. Juli 2008

Funcom kündigt Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures an

Funcom kündigt Add-on für Age of Conan: Hyborian Adventures an: Erling Ellingsen, Produktmanager von Age of Conan, bestätigte nun in einem Interview, dass man für das Frühjahr 2009 ein Add-on zum Online-Rollenspiel plane. Nähere Details dazu nannte er jedoch...
Games 21. Juli 2008

Age of Conan: Goldmeldung, Systemvoraussetzungen, die besten Screenshots + Preismodell

Age of Conan: Goldmeldung, Systemvoraussetzungen, die besten Screenshots + Preismodell: Das Direct-X-10-Rollenspiel Age of Conan kommt bald in den Handel. PCGH fasst alle wichtigen Daten zusammen und stellt Ihnen die schönsten Bilder vor. Wann kommt Age of Conan? In Deutschland...
Games 5. Mai 2008
Age of Conan kommt ohne DX10-Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.