Age of Empires 3

Diskutiere und helfe bei Age of Empires 3 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das Spiel... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mjolnir64, 25. August 2018.

1. Mjolnir64
    Mjolnir64 Gast

Age of Empires 3

Hallo

Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft.

Installiert-ok

Startet-ok

Nach wenigen Minuten spielen stürzt das Spiel komplett ab und Laptop ist aus.

Alle Updates/Patches für das Spiel wurden installiert.

Laptop ist mehr als ausreichend in Sachen Leistung.

Auch mit Kompatibilitäts Einstellung(Vista oder XP) funktioniert es nicht ;-(

Betriebssystem des Läppis ist; Windows 7 64bit

Kann mir in dieser Sache vielleicht Jemand helfen oder war das mal wieder ein Microsoft Game Fehlkauf?

Danke schon mal im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Age of Empires 3 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Age of Empires 3 - Similar Threads - Age Empires

Forum Datum

Age of Empire 3 Installationsprobleme

Age of Empire 3 Installationsprobleme: Hallo, Ich habe die Eoe3 CD Version und beim Download lädt bei der 2ten CD endlos der Sound bzw. die Sound.Bar.
Games und Spiele Sonntag um 17:02 Uhr

Installation Age of Empire auf Surface pro 6

Installation Age of Empire auf Surface pro 6: Hallo zusammen, Age of Empire lässt sich nicht auf meinem Surface pro 6 installieren! Was muss ich tun, um das gekaufte Spiel zu installieren? LG Marcus
Surface 20. April 2020

Age of Empires II Spiel funktioniert nicht mehr

Age of Empires II Spiel funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team. ich hatte das Spiel Age of Empires II bereits schon: Definitives Edition. Leider lässt sich das Spiel bei mir nicht mehr spielen. Die App ist bei mir nicht mehr...
Games und Spiele 19. März 2020

Age of Empires 2 Definitve Edition Download im Store nicht möglich Fehler 0x803fb005

Age of Empires 2 Definitve Edition Download im Store nicht möglich Fehler 0x803fb005: Hallo zusammen, ich habe bereits alles über Powershell, CMD, wsreset, Un- und Re-Install des Microsoft Stores und SFC versucht. Trotzdem komm tkurz nachdem ich den Download gestartet habe ein...
Games und Spiele 26. Februar 2020

ich Kann Age of Empires 2 nicht installieren

ich Kann Age of Empires 2 nicht installieren: Bitte um Hilfe beim Installieren des Spiels Age of Empires 2 .
Apps 11. Februar 2020

Code: 0x8007065E bei der Installation von Age of empires 2 DE

Code: 0x8007065E bei der Installation von Age of empires 2 DE: Hallo, die Installation bricht sofort mit dem Fehlercode ab! habe Windows alle Updates gemach und auch im Win Store alle Updates, bin jetzt mit meinem Latein am Ende! Bin leider auch nicht der...
Games und Spiele 22. November 2019

Age of Empires 2 DE kann nicht aus dem Store herunter geladen werden

Age of Empires 2 DE kann nicht aus dem Store herunter geladen werden: Hallo, ich habe das Problem das ich das neue Age of Empires 2 nicht aus dem Microsoft Store runterladen kann. Der Download wird sofort abgebrochen, mit dem Errorcode 0x80004005 "Ein unerwartetes...
Games und Spiele 18. November 2019
Age of Empires 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.