Age of Empires 3

Diskutiere und helfe bei Age of Empires 3 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das Spiel... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mjolnir64, 25. August 2018.

  1. Mjolnir64
    Mjolnir64 Gast

    Age of Empires 3


    Hallo

    Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft.

    Installiert-ok

    Startet-ok

    Nach wenigen Minuten spielen stürzt das Spiel komplett ab und Laptop ist aus.

    Alle Updates/Patches für das Spiel wurden installiert.

    Laptop ist mehr als ausreichend in Sachen Leistung.

    Auch mit Kompatibilitäts Einstellung(Vista oder XP) funktioniert es nicht ;-(

    Betriebssystem des Läppis ist; Windows 7 64bit

    Kann mir in dieser Sache vielleicht Jemand helfen oder war das mal wieder ein Microsoft Game Fehlkauf?


    Danke schon mal im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Age of Empires 3 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Age of Empires 3 - Similar Threads - Age Empires

Forum Datum

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus...
Apps 11. April 2024

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...

"Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus meiner Bibliotek verschwunden. Wie bekomme...: Nach einem mehrmaligen Absturz des Spieles, welches angeblich manipuliert wurde, habe ich das Spiel deinstalliert und wollte es neu installieren.Nun "Age of Empires II: Definitive Edition" ist aus...
Games und Spiele 11. April 2024

Age of Empires 2.

Age of Empires 2.: Ich habe die alte Version von Age of Empires 2. Diese funktioniert leider nicht auf Windows 11. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Loggen sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen...
Apps 19. März 2023

Age of Empires 2.

Age of Empires 2.: Ich habe die alte Version von Age of Empires 2. Diese funktioniert leider nicht auf Windows 11. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Loggen sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen...
Games und Spiele 19. März 2023

Age of Empires IV neu installieren

Age of Empires IV neu installieren: Ich habe Age of Empires IV regulär gekauft und mittels Microsoft Store installiert. Musste jetzt den Rechner neu aufsetzen und ich finde keine Möglichkeit um das Spiel neu zu installieren....
Apps 3. Februar 2023

Age of Empires IV neu installieren

Age of Empires IV neu installieren: Ich habe Age of Empires IV regulär gekauft und mittels Microsoft Store installiert. Musste jetzt den Rechner neu aufsetzen und ich finde keine Möglichkeit um das Spiel neu zu installieren....
Games und Spiele 3. Februar 2023

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?: Ich habe den Code für Age of Empires IV unter www.GetAgeofEmpires4.com erhalten und habe im Anschluss den Microsoft Store ausgewählt. Nachdem ich auf microsoft.com/redeem den 25 stelligen Code,...
Games und Spiele 17. Dezember 2022
Age of Empires 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.