Age of Empires®: Castle Siege

Diskutiere und helfe bei Age of Empires®: Castle Siege im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Spiel an sich macht Spaß nur stößt das Free2Play-Konzept mal wieder sauer auf. Denn ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man Gold kaufen um vorwärts... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege


    Das Spiel an sich macht Spaß nur stößt das Free2Play-Konzept mal wieder sauer auf. Denn ab einem bestimmten Zeitpunkt muss man Gold kaufen um vorwärts zu kommen. Scheinbar bekommt man nämlich nur eine begrenzte Menge an Gold durch Schlachten.
    Aber nun zum Spiel an sich:
    Man sucht sich ein Volk aus, baut eine Stadt auf, befestigt diese und legt sich eine Armee zu. Wenn man Lust hat, kann man auch noch in Schlachten ziehen, um schneller an Rohstoffe und das besagte Gold zu kommen. Selbstverständlich kann man auch von anderen Mitspieler angegriffen werden.
    Wäre das Spiel nicht free2play, sondern ein Spiel was eventuell 1,99€ kostet, dann würde ich eine klare Kaufempfehlung aussprechen, aber so leider nicht.
    Schaut es euch an, aber tut euch den Gefallen und gibt kein Geld für dieses Spiel aus!

    Gamertag: Todestrieb
     
  2. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Warum steht da immer ich muss mich anmelden obwohl ich angemeldet bin richtig zum abkotzen der misst -.-
     
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Man braucht viel Ausdauer für das Spiel. Ist nett gemacht und motiviert doch längerfristig. Die Verbindungsprobleme sind mitlerweile auch behoben worden.
     
  4. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Freier Chat wäre super, aber sonst super ! Besser als alles andere
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Nett umgesetzt, läuft flüssig, aber die Wartezeiten sind grauenvoll. Das war bei Travian schon so schlimm, doch wenn ich schon am ersten Tag 5 Stunden warten muss um auf Stufe 2 aufzuleveln, macht das keinen Spaß. Ich würde auch Geld zahlen, um das Spiel offline zu spielen, mit verkürzten Zeiten (die wie an das Originalspiel angrenzen)! bzw. im Netzwerk mit anderen Spielern!! Aber so ist das nicht spielbar. - Außer man will unnötig sein Geld rausschmeißen um schneller bauen zu können...... BITTE OFFLINE ZUR VERFÜGUNG STELLEN!!!
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Gutes Spiel. Anständige Graphik, herausforderndes gameplay und netter Zeitvertreib.
    Einen Stern Abzug weil die Ressourcekosten unproportioniert steigen und den zweiten weil man zu viel der ingame Währung braucht für die in App käufen. wenn beides ein bisschen fairer gestaltet wird gibts fünf *
     
  7. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Super. Allerdings sollten sowas wie Bündnis-Schlachten eingeführt werden.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Der Chat wurde zu schlecht umgesetzt. Zu klein auf meinem Lumia 925 und wenn ich Word Flow verwende wird kein leerzeichen nach jedem Wort hinzugefügt...
     
  9. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Erstaunlich liebevoll gestaltet, im Verglich zu AoE II HD, leidet aber am F2P Modell. Nach einem Tag erreicht man das erste interessante Zeitalter, Burgen einreißen macht Spaß und ist herausfordernd. Im vierten von Acht Zeitaltern dauert es schon einen halben Tag, um Gebäude zu errichten.
     
  10. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Es läuft nicht mehr jetzt nach dem Update ich habe viel gelöscht von mein Handy aber sagt immer noch nicht genug Speicherplatz vorhanden
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Läuft auf meinem L920 und meinem "Volkstablet" sehr gut.
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Bei dem Update wird mir immer wieder angezeigt dass ich angeblich kein Speicherplatz mehr habe.Auch nachdem ich ca 7 Spiele gelöscht habe steht da nach wie vor ,,Sie haben zu wenig Speicherplatz" das kann auch irgendwie nicht sein.
    Gruß
     
  13. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Für Heldenhalle Stufe 4 eine Million Äpfel? BUG??????
     
  14. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Tolles spiel leider funktioniert es seit heute nimmer will ne aktuellere Version kann aber keine,runterladen
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Gutes Spiel, nur zu häufig irgendwelche Fehler, durch die eine Schlacht unterbrochen wird und man massig Kronen verliert...
     
  16. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Läuft Flüssig und macht sehr viel Spaß. Es wäre aber cool wenn es noch Bündnis Kriege und es noch mehr Stufen zum Verbessern von Gebäuden geben würde. Dann ist es Perfekt.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Super spiel mit toller grafik und die einheiten kann man steuern
    Tolle helden mit collen fähigkeiten
    Verbesserungsvorschläge:
    clan kämpfe
    mehr quest oder Kampagnen
    mehr einheiten
    ein levelsystem das von der Steinzeit bis in die Zukunft geht
     
  18. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Alles Top finde ich sogar besser als Clash of Clans für mich weil man da nett so oft angegriffen wird darum gibt es 5* ^^
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Gutes Spiel was mit flüssiger Grafik und jetzt auch mit stabiler Serververbindung punktet. Leider ist es aber auch hier frei nach dem Motto: Haste Kohle (Euros) biste was ;)
     
  20. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires®: Castle Siege

    Zimlich gut gemacht wird gegen ende etwas langlebig aber im prinzip gut
     
Thema:

Age of Empires®: Castle Siege - Spiele

Die Seite wird geladen...

Age of Empires®: Castle Siege - Similar Threads - Age Empires® Castle

Forum Datum

Age of Empires 2.

Age of Empires 2.: Ich habe die alte Version von Age of Empires 2. Diese funktioniert leider nicht auf Windows 11. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Loggen sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen...
Games und Spiele 19. März 2023

Age of Empire War of Lords

Age of Empire War of Lords: Hallo, Kann mein March of Empire War of Lords auf dem PC nicht mehr öffnen, nachdem ich March of Empire War of Lords vom Ipad auf den PC übertragen habe. kann nur noch den gleichen Account wie...
Apps 10. August 2019

"Age of Empies: Castle Siege" startet nicht

"Age of Empies: Castle Siege" startet nicht: Hallo, Ich kann seit einiger Zeit das Spiel "Age of Empies: Castle Siege" nicht mehr starten. Es erscheint der normale Startbildschirm. Während der Anzeige "verbinden mit Xbox Live" bricht der...
Games und Spiele 10. April 2018

Age of Empires castle siege fehlercode : 0xc03f300d

Age of Empires castle siege fehlercode : 0xc03f300d: Hallo, Ich Spiele die App Age of Empires castle siege seit +/- 2 monaten, als ich gestern im Spiel wollte stand da ich sollte wegen ein Problem mein Spiel deinstallieren und neu installieren,...
Allgemeines 9. April 2018

Age of Empire

Age of Empire: Age of Empire "Neuzeit und Mytologie kann ich installieren aber nicht starten. Administrator und Kompertibeleinstellung habe ich probiert,abr es lässt sich nicht starten. Ich brauche Ihre...
Games und Spiele 1. Juli 2017

Age of Empires:Castle Siege

Age of Empires:Castle Siege: Hallo Gamer, Habe seit 2 Tagen das mein Online Spiel Nicht startet sondern ich zum Store weitergeleitet werde. Meldung: Age of Empires: Castle Siege ist für Sie derzeit nicht verfügbar. Store...
Apps 15. Mai 2017

Age of Empires

Age of Empires: Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen Age of Empires [img] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei Microsoft den Bereich Interactive Entertainment...
Games 11. September 2008
Age of Empires®: Castle Siege solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.