Age of Empires

Diskutiere und helfe bei Age of Empires im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen Age of Empires [img] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sunblocker, 11. September 2008.

1. Sunblocker
    Sunblocker New Member

Age of Empires

Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen

Age of Empires [​IMG] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei Microsoft den Bereich Interactive Entertainment verantwortet, liegt das im Bereich des Möglichen. "Microsoft besitzt weiterhin die Rechte an der Age of Empires-Marke", erklärt Kim im Interview mit Edge Online [​IMG]. "Wir verlieren also nicht Age of Empires, und wir sind nach wie vor von dieser Marke extrem begeistert. Die Windows-Spiele-Welt wird weiter wachsen, und wir glauben an die Zukunft dieser Marke." Nach definitiven Plänen hört sich das nicht an.

Definitiv ist aber die Schließung der Ensemble Studios [​IMG], nach dem die Programmierer Halo Wars fertig gestellt haben. Kim begründet das im Edge-Interview mit finanziellen Gründen und der Anzahl der Stellen. Man kann davon ausgehen, dass richtige Entwicklungsstudios teurer sind als Outsourcing oder die Konzentration aller Entwicklungskräfte an einer Stelle. Doch die billigere Variante ist auch die weniger kreative Variante: Bei Auftragsproduktionen und innerhalb großer Entwicklerstudios gehen zwangsläufig die guten Ideen unter.

Das Führungsteam der Ensemble Studios bereitet gerade die Gründung einer neuen, etwas kleineren Spielefirma vor. Vielleicht heißt deren erster Auftrag ja Age of Empires 4.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Age of Empires - Games

Die Seite wird geladen...

Age of Empires - Similar Threads - Age Empires

Forum Datum

Age of Empires II Spiel funktioniert nicht mehr

Age of Empires II Spiel funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team. ich hatte das Spiel Age of Empires II bereits schon: Definitives Edition. Leider lässt sich das Spiel bei mir nicht mehr spielen. Die App ist bei mir nicht mehr...
Games und Spiele 19. März 2020

Age of Empires 2 Definitve Edition Download im Store nicht möglich Fehler 0x803fb005

Age of Empires 2 Definitve Edition Download im Store nicht möglich Fehler 0x803fb005: Hallo zusammen, ich habe bereits alles über Powershell, CMD, wsreset, Un- und Re-Install des Microsoft Stores und SFC versucht. Trotzdem komm tkurz nachdem ich den Download gestartet habe ein...
Games und Spiele 26. Februar 2020

ich Kann Age of Empires 2 nicht installieren

ich Kann Age of Empires 2 nicht installieren: Bitte um Hilfe beim Installieren des Spiels Age of Empires 2 .
Apps 11. Februar 2020

Code: 0x8007065E bei der Installation von Age of empires 2 DE

Code: 0x8007065E bei der Installation von Age of empires 2 DE: Hallo, die Installation bricht sofort mit dem Fehlercode ab! habe Windows alle Updates gemach und auch im Win Store alle Updates, bin jetzt mit meinem Latein am Ende! Bin leider auch nicht der...
Games und Spiele 22. November 2019

Age of Empires 2 DE kann nicht aus dem Store herunter geladen werden

Age of Empires 2 DE kann nicht aus dem Store herunter geladen werden: Hallo, ich habe das Problem das ich das neue Age of Empires 2 nicht aus dem Microsoft Store runterladen kann. Der Download wird sofort abgebrochen, mit dem Errorcode 0x80004005 "Ein unerwartetes...
Games und Spiele 18. November 2019

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen...

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen...: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Diesbezüglich kann ich nicht einmal...
Games und Spiele 15. November 2019

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen...

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen...: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte Fehlermeldung. Diesbezüglich kann ich nicht einmal...
Windows Insider 14. November 2019
Age of Empires solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.