Age of Empires

Diskutiere und helfe bei Age of Empires im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen Age of Empires [img] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Sunblocker, 11. September 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Age of Empires


    Weitere Fortsetzungen trotz Schließung nicht ausgeschlossen

    Age of Empires [​IMG] ohne deren Erfinder Ensemble Studios? Laut Shane Kim, der bei Microsoft den Bereich Interactive Entertainment verantwortet, liegt das im Bereich des Möglichen. "Microsoft besitzt weiterhin die Rechte an der Age of Empires-Marke", erklärt Kim im Interview mit Edge Online [​IMG]. "Wir verlieren also nicht Age of Empires, und wir sind nach wie vor von dieser Marke extrem begeistert. Die Windows-Spiele-Welt wird weiter wachsen, und wir glauben an die Zukunft dieser Marke." Nach definitiven Plänen hört sich das nicht an.


    Definitiv ist aber die Schließung der Ensemble Studios [​IMG], nach dem die Programmierer Halo Wars fertig gestellt haben. Kim begründet das im Edge-Interview mit finanziellen Gründen und der Anzahl der Stellen. Man kann davon ausgehen, dass richtige Entwicklungsstudios teurer sind als Outsourcing oder die Konzentration aller Entwicklungskräfte an einer Stelle. Doch die billigere Variante ist auch die weniger kreative Variante: Bei Auftragsproduktionen und innerhalb großer Entwicklerstudios gehen zwangsläufig die guten Ideen unter.


    Das Führungsteam der Ensemble Studios bereitet gerade die Gründung einer neuen, etwas kleineren Spielefirma vor. Vielleicht heißt deren erster Auftrag ja Age of Empires 4.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Age of Empires - Games

Die Seite wird geladen...

Age of Empires - Similar Threads - Age Empires

Forum Datum

Age of Empires 2.

Age of Empires 2.: Ich habe die alte Version von Age of Empires 2. Diese funktioniert leider nicht auf Windows 11. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Loggen sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen...
Apps 19. März 2023

Age of Empires 2.

Age of Empires 2.: Ich habe die alte Version von Age of Empires 2. Diese funktioniert leider nicht auf Windows 11. Ich erhalte immer eine Fehlermeldung "Loggen sie sich mit den Administratorrechten ein und versuchen...
Games und Spiele 19. März 2023

Age of Empires IV neu installieren

Age of Empires IV neu installieren: Ich habe Age of Empires IV regulär gekauft und mittels Microsoft Store installiert. Musste jetzt den Rechner neu aufsetzen und ich finde keine Möglichkeit um das Spiel neu zu installieren....
Apps 3. Februar 2023

Age of Empires IV neu installieren

Age of Empires IV neu installieren: Ich habe Age of Empires IV regulär gekauft und mittels Microsoft Store installiert. Musste jetzt den Rechner neu aufsetzen und ich finde keine Möglichkeit um das Spiel neu zu installieren....
Games und Spiele 3. Februar 2023

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?: Ich habe den Code für Age of Empires IV unter www.GetAgeofEmpires4.com erhalten und habe im Anschluss den Microsoft Store ausgewählt. Nachdem ich auf microsoft.com/redeem den 25 stelligen Code,...
Apps 17. Dezember 2022

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?

Age of Empires IV nach Code-Eingabe nicht installierbar, Seite veraltet?: Ich habe den Code für Age of Empires IV unter www.GetAgeofEmpires4.com erhalten und habe im Anschluss den Microsoft Store ausgewählt. Nachdem ich auf microsoft.com/redeem den 25 stelligen Code,...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Mircrosoft Store verwährt installation und Deinstallation von Microsoft Age of Empires...

Mircrosoft Store verwährt installation und Deinstallation von Microsoft Age of Empires...: Hallo,ich versuche seit einigen Monaten Age of Empires 2 Definitive zu starten, leider ist es fehlgeschlagen. Auch versuche ich seit einigen Jahren den App Store zu verwenden, was zu 90 % nicht...
Apps 15. August 2022
Age of Empires solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.