AGP ist noch nicht tot - HD3850 von HIS
Diskutiere und helfe bei AGP ist noch nicht tot - HD3850 von HIS im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Zwar werden ein Großteil der aktuellen Grafikkarten mit PCI-Express-Anschluss gebaut, trotzdem gibt es aber noch vereinzelt AGP-Grafikkarten. Ein... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 5. März 2008.
Thema:
AGP ist noch nicht tot - HD3850 von HIS - Hardware
Die Seite wird geladen...
AGP ist noch nicht tot - HD3850 von HIS - Similar Threads - AGP tot HD3850 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tote PixelTote Pixel: Lieber Support,
ich habe in 12/2019 ein Surface Pro 6 gekauft, das mittlerweile 4 weiße tote Pixel aufweist.
Ist das ein Garantiefall?
Mit freundlichen Grüßen,
Beatle
|
Surface | 24. Oktober 2020 |
Laptop totLaptop tot: Hallo, nach dem letzten Update ist mein Laptop wie tot. Außer dem Logo von Medion kommt nichts mehr. Er lädt zwar, aber nach einger Zeit hört auch dass auf.
Frage was kann ich tun. Eine...
|
Windows Insider | 23. März 2019 |
Radeon-HD3850: AGP lebt weiterRadeon-HD3850: AGP lebt weiter: Lange Zeit war es still auf dem AGP-Grafikkarten-Markt, doch wie schon so oft trifft das schöne Sprichwort "Todgeweihte leben länger" wieder einmal mehr zu. Denn nun präsentiert der Hersteller...
|
Hardware | 28. Dezember 2007 |
AGP Treiber installierenAGP Treiber installieren: Hi Leute!
Ich habe ein Problem mit dem AGP Treiber. Egal ob ich den Vista Treiber oder den NVidia Treiber installiere, alle Spiele stürzen ab. Ich habe beim ersten installieren noch die VIA 4 in...
|
Software | 14. November 2006 |
Ati ist totAti ist tot: Was einige schon befürchtet haben, wird nun tatsächlich Realität. Wie AMD bestätigt hat, wird der Firmenname Ati nach der Übernahme nicht mehr weiter verwendet werden. Gewöhnen Sie sich also schon...
|
Hardware | 8. August 2006 |
AGP-Karten noch nicht ausgestorben?AGP-Karten noch nicht ausgestorben?: Wie im Internet berichtet wird, könnte die Ära der AGP-Karten noch nicht ganz vorüber sein. Nach dem Erfolg der Nvidia Geforce 7800 GS sollen nämlich jetzt auch die 7600 GT und die 7900 GT für den...
|
Hardware | 18. April 2006 |
Futter für den AGPFutter für den AGP: Der AGP ist nicht tot - zumindest im Mainstream-Bereich. Hersteller Aopen kündigte jetzt zwei neue Grafikkarten für den auslaufenden Grafikbus an.
Die Aeolus 6800XTReme-DV128 setzt auf den...
|
Hardware | 2. März 2006 |