airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe
Diskutiere und helfe bei airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Airpods Pro 2.gen und einen Microsoft Surface Laptop mit Windows 10 Pro. Die Airpods sind über Bluetooth gekoppelt. Ich kann sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TanjaSchramm, 26. November 2020.
Thema:
airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe - Surface
Die Seite wird geladen...
airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe - Similar Threads - airpods Surface gekoppelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Airpod Pro sind gekoppelt und verbunden, funktionieren allerdings nach 4-5 Sekunden nicht mehrAirpod Pro sind gekoppelt und verbunden, funktionieren allerdings nach 4-5 Sekunden nicht mehr: Meine Airpod pro lassen sich mit meinem Windows PC Windows 11 koppeln und verbinden. Leider höre ich nur die ersten 4-5 Sekunden etwas, danach gar nichts mehr. Habe Sie etliche Male aus der...
|
Games und Spiele | 16. August 2024 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...: Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden.
|
Apps | 6. Oktober 2023 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...: Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden.
|
Games und Spiele | 6. Oktober 2023 |
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2023 |
Gelegentlich keine Audio-WiedergabeGelegentlich keine Audio-Wiedergabe: Hallo, habe seit kurzem Problem mit meiner Lautsprecherwiedergabe. Mein hp Z-Book zeigt dann plötzlich an, dass keine Lautsprecher angeschlossen sonst Conexant ISST Audio BangOlofsen wären....
|
Windows Media Player | 12. Juni 2020 |
Audio WiedergabeAudio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN)
wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert",
Der...
|
Windows Insider | 7. Juli 2017 |
Audio WiedergabeAudio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN)
wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert",
Der...
|
Windows Insider | 22. Juni 2017 |