airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe

Diskutiere und helfe bei airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe die Airpods Pro 2.gen und einen Microsoft Surface Laptop mit Windows 10 Pro. Die Airpods sind über Bluetooth gekoppelt. Ich kann sie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TanjaSchramm, 26. November 2020.

  1. airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe


    Hallo,

    ich habe die Airpods Pro 2.gen und einen Microsoft Surface Laptop mit Windows 10 Pro.

    Die Airpods sind über Bluetooth gekoppelt.

    Ich kann sie aber nicht über die Soundsteuerung aktivieren.

    Bei der Problembehandlung werden sie als 'nicht angeschlossen' angzeigt.

    was kann ich tun?

    t
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe - Surface

Die Seite wird geladen...

airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe - Similar Threads - airpods Surface gekoppelt

Forum Datum

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...: Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden.
Apps 6. Oktober 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...: Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden.
Games und Spiele 6. Oktober 2023

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...

Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows : Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit...: Mein AirPods pro ist zwar gekoppelt mit bluetooth, aber wenn ich "verbinden" klicke, wird es nicht verbunden.
Microsoft Office 6. Oktober 2023

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe

Gelegentlich keine Audio-Wiedergabe: Hallo, habe seit kurzem Problem mit meiner Lautsprecherwiedergabe. Mein hp Z-Book zeigt dann plötzlich an, dass keine Lautsprecher angeschlossen sonst Conexant ISST Audio BangOlofsen wären....
Windows Media Player 12. Juni 2020

Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht

Surface Pro 2017 / Stift gekoppelt / schreibt nicht: Hallo zusammen, ich habe meinen Stift mit dem Surface gekoppelt und vorab alle Updates ausgeführt. Der obere Knopf funktioniert. Leider schreibt der Stift nicht. Bei einem zweitem Surface...
Surface 4. Oktober 2017

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der...
Windows Insider 7. Juli 2017

Audio Wiedergabe

Audio Wiedergabe: Hallo, seit Build 16215.rs prerelease 170603-1840 kann ich Audio (44,1 kHz) nur über Externes Gerät (WLAN) wiedergeben, bei Wiedergabe über Media-Player kommt "Klasse nicht registriert", Der...
Windows Insider 22. Juni 2017
airpods pro mit Surface gekoppelt - trotzdem keine Audio wiedergabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.