Ak47 vs. M4a1

Diskutiere und helfe bei Ak47 vs. M4a1 im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Mich würde interessieren,mit welcher der beiden Waffen ihr eure Mitspieler bei Counter Strike "0wned". Zur Auswahl steht die Ak47 und die M4A1,die... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von HighSociety, 19. Dezember 2005.

  1. Ak47 vs. M4a1


    Hey,
    Mich würde interessieren,mit welcher der beiden Waffen ihr eure Mitspieler bei Counter Strike "0wned".
    Zur Auswahl steht die Ak47 und die M4A1,die besten Waffen meiner Meinung nach!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Ak47 vs. M4a1

    Ich zocke zwar kein CS, von Haus aus würde ich aber die AK47 alszuverlässiger bewerten, weil die sich schon seit einer kleinen ewigkeit bewehrt hat. :trr:
     
  4. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Ak47 vs. M4a1

    Ich stimme für die M4A1. Die Ak47 von den Terroristen ist so fies :1: aber sieht nich so gut aus, finde ich^^
     
  5. Ak47 vs. M4a1

    Mein favorit ist die M4A1. Ich kann auch mit der AK spielen aber ich mag die M4A1 mit dem Schalldämpfer vorne drauf viel lieber.
    Gruß
    Mr.Zylinder
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Ak47 vs. M4a1

    Bei Waffen geht es doch eigentlich weniger um das Aussehen oder? Die Reichweite, Durchschlagskraft und eine robuste Bauweise sind da mehr von Vorteil.
    Aber da ich ja kein CS'ler bin, will ich euch da mal nicht reinreden. *fg*
     
  7. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Ak47 vs. M4a1

    ... UND bei mir noch um Aussehen :16:
     
  8. Illuminat
    Illuminat Gast

    Ak47 vs. M4a1

    Ich bin, wie auch Willforce, kein Counter Strike-Enthusiast. Aber Spiele wie Ghost Recon nutze ich gerne zum Zeitvertreib.



    Für mich sind die technischen Leistungswerte relevant. Es wurde hier die Aussage getroffen, dass die Ak47 erprobter ist, als die M4. Das ist jedoch eine Falschaussage.

    Die M4 ist eine Leichtversion, quasi der kleine Bruder, der M16, welche es auch schon Ewigkeiten gibt. Und wäre die M16 bei Reglosigkeit nicht treffsicherer, was beim Schießen aus großer Entfernung wichtig ist, hätte die M16 kaum eine Daseinsberechtigung.
    Bei gleicher Feuerkraft und Reichweite wiegt die M4 merklich weniger , wie die M16. Beim Ortswechsel ist sie daher überlegen, obwohl ihr Rückstoß etwas größer und die Treffsicherheit etwas geringer ist. Die M4 kann im Gegensatz zur M16 keine 3er-Feuerstöße abgeben, also Vorsicht bei Dauerfeuer. Der Munitionsvorrat der M4 nimmt dadurch erschreckend rasch ab.
    Die M4 bzw. M16A2 (frühere Versionen der M16 konnten Dauerfeuer abgeben) sind mir lieber, wie die Ak47. Die Ak47 hat einen höheren Rückstoß und ein stärkeres Mündungsfeuer, als die M4. Abgesehen davon ist sie ziemlich laut. Man kann damit seine Anwesenheit nur schwer verbergen. Und ich spiele eher nach dem Motto: Wenn du mich hörst, bist Du schon tot.
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Ak47 vs. M4a1

    Die Kurzen Feuerstösse lassen sich relativ einfach erlernen. Das man da gleich das halbe Magiz leer ballert bei einmal abziehen muss nicht unbedingt sein.

    Ja die M16 ist auch ein feines Gerät. Da stimme ich dir zu. Was allerdings die AK unschlagbar macht, ist, dass man sie selbst nach einem Schlammbad oder einem Tauchgang sofort wieder einsetzten kann. Das schafft auch kein M16.
    das liegt wohl daran, dass die Ak aus einem Stück gefeilt wurde. Soliede Handarbeit. :)
     
  10. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Ak47 vs. M4a1

    Pff... scheiß Holzrahmen :44: und sau laut
     
  11. Illuminat
    Illuminat Gast

    Ak47 vs. M4a1

    Die Ak47 ist weniger anfällig gegen Wasser oder Schlamm, das ist richtig. Aber das ist in der Realität so, in einem Game wirkt sich das sicherlich nicht aus. Zumindest habe ich noch keines gezockt, in dem eine Schusswaffe durch Wasser oder Schlamm negativ beeinflusst wurde.
     
  12. Holly
    Holly Gast

    Ak47 vs. M4a1

    Hii und Selamunaleyküm

    meine lieblingswaffe ist die M4a1...
    wenn ich bei den terroristen bin nehme ich natürlich die ak47 (bis ich eine M4a1 aufhebe^^)

    M4a1 ist meiner meinung nach die beste waffe... ne M4a1 sieht auch "geil" aus finde ich

    Mfg und Selamunaleyküm
    Holly
     
  13. WinVista
    WinVista Gast

    Ak47 vs. M4a1

    Hi,
    M4a1,weil sie eine gute Schusskraft hat und im Vergleich zur Ak47 nicht so stark verzieht + nicht so laut ist.

    Mfg Phillies
     
  14. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Ak47 vs. M4a1

    Naja, wenn du mehrere Schüsse abfeuerst, dann verzieht die M4a1 ganz schön.
     
  15. Holly
    Holly Gast

    Ak47 vs. M4a1

    da bin ich andere meinung.. ich würde eher sagen das wenn man mit der ak47 verzieht wenn man mehrere shcüsse abfeuert..
    das klingt etz vllt eingebildet (ist aber nicht so) wenn man ne ruhige hand ist die M4a1 sowie die ak47 super waffen
     
  16. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Ak47 vs. M4a1

    Hmm...
    Ich hab die beiden Waffen jetzt nicht verglichen, nur so gesagt, das die M4a1 auch sehr verziehen kann^^
     
  17. Ak47 vs. M4a1

    Möööp,
    Seit Source ist die AK besser für mich :34:
     
  18. Rhidus
    Rhidus Metaller
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0

    Ak47 vs. M4a1

    Ich hab mich schon die ganze Zeit auf Source bezogen. :12:
     
Thema:

Ak47 vs. M4a1 - Games

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.