Akademische Berechtigung für eine Schule
Diskutiere und helfe bei Akademische Berechtigung für eine Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe für unsere Schule die akademische Berechtigung beantragt allerdings steht im Status folgendes:Die akademische Berechtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JMPSchule, 5. September 2024.
Thema:
Akademische Berechtigung für eine Schule - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Akademische Berechtigung für eine Schule - Similar Threads - Akademische Berechtigung Schule |
Forum | Datum |
---|---|---|
BerechtigungBerechtigung: Moin ich habe mir letztens eine app heruntergeladen für fortniten und musste dafür ein wiederherstelungs punkt machen. Dann am nächsten tag hat ich keine bereschtigung mehr fortnite zu öfnen. Was...
|
Apps | 8. Januar 2024 |
BerechtigungBerechtigung: Hi, ich hab mir so einen tollen sandisk usb stick gekauft. Ich habe das darauf installierte sicherheitsding eingerichtet, sprich passwort eingegeben, und dann ausversehen den gesamten ordner...
|
Apps | 31. August 2023 |
Zulassung als berechtigte Akademische EinrichtungZulassung als berechtigte Akademische Einrichtung: Hallo,wir haben unsere Grundschule heute zu Office 365 Education angemeldet.Der Account wurde angelegt, allerdings wird jetzt eine Art Authentifizierung verlangt um von den Preisen bzw. dem...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2023 |
Office 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordernOffice 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordern: Guten Tag,
ich möchte an unserer Schule gerne das kostenlose Office 365 A1 installieren. Hierzu habe ich mich bereits registriert und kann nun auf Office 365 A1 für Schüler und Lehrer als...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
BerechtigungBerechtigung: Ich eröffne hier nochmals meine Frage zur Berechtigung, da wenn ich unter dem letzten Beitrag auf Antworten klicke und meine Frage abschicke ich mir immer nur selbst antworte.
Hier meine Antwort...
|
Microsoft Office | 14. März 2018 |
BerechtigungBerechtigung: Hallo!
Ich habe auf meinem ipad word installiert und es hat bisher wunderbar funktioniert. Dieses Wochenende habe ich mir ein Konto bei Microsoft angelegt, um als Lehrer die Office Anwendungen zu...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |