Akademische Berechtigung für eine Schule

Diskutiere und helfe bei Akademische Berechtigung für eine Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe für unsere Schule die akademische Berechtigung beantragt allerdings steht im Status folgendes:Die akademische Berechtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JMPSchule, 5. September 2024.

1. JMPSchule
    JMPSchule Gast

Akademische Berechtigung für eine Schule

Hallo zusammen,ich habe für unsere Schule die akademische Berechtigung beantragt allerdings steht im Status folgendes:Die akademische Berechtigung Ihrer Schule ist noch ausstehend. Sobald die akademische Berechtigung Ihrer Schule bestätigt wurde, sehen Sie auf der Seite „Kaufdienste“ Bildungsprodukte mit ermäßigten Preisen.Berechtigungsprüfung starten oder Ihren Status überprüfenUnter Kaufdienste wie dort steht ist genau der Punkt wo die Meldung steht. Leicht verwirrend. Die Domäne ist geclaimed sollte also alles sauber sein.Das sind aufgelisteten Partner Die richtige App finden Microsoft Ap

2. ChrisMandel Win User

Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

Entschuldigung
    Ihre Einrichtung erfüllt unsere Anforderungen für akademische Berechtigungen nicht, um Office 365 kostenlos zu erhalten. Sehen Sie sich andere kostengünstige Office-Pläne an.
    Es handelt sich aber um ein Gymnsasium - das die Anforderungen doch wohl erfüllen sollte.
    Und welcher Administrator. Das Netz der Schule wird von Schülern der Netzwerk AG betreut.
  3. hansiYF Win User

Registrierung

Hallo!

Danke für deinen Link.

"Office 365 University ist für Universitäten, Fachhochschulen und technische Hochschulen sowie andere Bildungsträger erhältlich, die akademische Grade oder Berufsabschlüsse verleihen. Es gelten landes-/regionsabhängige Einschränkungen."

Ich bin Schüler einer berufsbildenden höheren Schule, daher sollte ich die Voraussetzug für die Lizenz haben.

Laut Microsoft Hotline sollte ich meinen Schülerausweis bei der Registrierung hochladen.

Ich habe dies gemacht und warte nun auf eine Rückmeldung.

LG
  4. HeiRso Win User

Office354 A1 Testversion abgelaufen und nicht mehr nutzbar trotz Verifizierung

Hallo Galin Karlov,
    <br />Danke für Ihre Antwort. Leider erhalte ich unter „Dienste kaufen“ die Meldung, dass der akademische Status unserer Schule noch ausstehe. Dabei habe ich zu Beginn des Abos durch den Upload der entsprechenden Textdateien auf unseren FTP-Server die Berechtigung überprüfen lassen. Laut des Hilfeartikels kann der Status nur während des kostenlosen Testzeitraums bestätigt werden. Dieser ist nun ja aber leider vorbei. Welche Möglichkeit habe ich nun noch, die Berechtigung zu prüfen und dann das A1 Abo zu „kaufen“?
    <br />Vielen Dank und beste Grüße
    <br />
    <br />

<br />
  5. Pauline R. Win User

Office Education ohne Schul E-Mail

Hallo,

Office Education kannst du nur nutzen, wenn sich deine Schule dafür registriert hat. Ohne Schul-E-Mail-Konto ist eine Nutzung dieser Version nicht möglich. Anhand der E-Mail-Adresse wird die Berechtigung geprüft.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

MS Office 365

Hallo,

du meinst Office 365 Education? Office Education kannst du nur nutzen, wenn sich deine Schule dafür registriert hat. Ohne Schul-E-Mail-Konto ist eine Nutzung dieser Version nicht möglich. Anhand der E-Mail-Adresse wird die Berechtigung geprüft.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akademische Berechtigung für eine Schule - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Akademische Berechtigung für eine Schule - Similar Threads - Akademische Berechtigung Schule

Forum Datum

Berechtigung

Berechtigung: Moin ich habe mir letztens eine app heruntergeladen für fortniten und musste dafür ein wiederherstelungs punkt machen. Dann am nächsten tag hat ich keine bereschtigung mehr fortnite zu öfnen. Was...
Apps 8. Januar 2024

Berechtigung

Berechtigung: Hi, ich hab mir so einen tollen sandisk usb stick gekauft. Ich habe das darauf installierte sicherheitsding eingerichtet, sprich passwort eingegeben, und dann ausversehen den gesamten ordner...
Apps 31. August 2023

Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung

Zulassung als berechtigte Akademische Einrichtung: Hallo,wir haben unsere Grundschule heute zu Office 365 Education angemeldet.Der Account wurde angelegt, allerdings wird jetzt eine Art Authentifizierung verlangt um von den Preisen bzw. dem...
Microsoft Office 25. Februar 2023

Office 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordern

Office 365 A1 für Schulen Berechtigung anfordern: Guten Tag, ich möchte an unserer Schule gerne das kostenlose Office 365 A1 installieren. Hierzu habe ich mich bereits registriert und kann nun auf Office 365 A1 für Schüler und Lehrer als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Berechtigung

Berechtigung: Ich eröffne hier nochmals meine Frage zur Berechtigung, da wenn ich unter dem letzten Beitrag auf Antworten klicke und meine Frage abschicke ich mir immer nur selbst antworte. Hier meine Antwort...
Microsoft Office 14. März 2018

Berechtigung

Berechtigung: Hallo! Ich habe auf meinem ipad word installiert und es hat bisher wunderbar funktioniert. Dieses Wochenende habe ich mir ein Konto bei Microsoft angelegt, um als Lehrer die Office Anwendungen zu...
Microsoft Office 13. März 2018