1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akku 100% laden

Diskutiere und helfe bei Akku 100% laden im Bereich Allgemeines bei einer Lösung;

1. Simon191_604

Simon191_604 Guest

Akku 100% laden

Guten Tag

Wie kann man einstellen, dass der Akku nicht nur 80%, sondern 100% auflädt? (Akku schonen, daher ursprünglich 80% eingestellt)
    Da ich den Laptop auswärts ohne Stromanschluss benötige, bin ich auf die 100% angewiesen.

Besten Dank für deine Hilfe!:)

Simon

Thema:

Akku 100% laden

Die Seite wird geladen...

Akku 100% laden - Similar Threads

Forum Datum

Windows 10 Mobile stark verkürzte Akkulaufzeit

Windows 10 Mobile stark verkürzte Akkulaufzeit: 251. Lumi 640/530 stark verkürzte Akkulaufzeit 252. Lumina 650 mit Freisprecheinrichtung verbinden 253. Möglichkeit, in der App <Windows Karten> (auf dem Lumia) Favoriten zu speichern 254....
Microsoft Windows 5. August 2016

Fahrrad Akku gesucht

Fahrrad Akku gesucht: Hallo zusamen, ich habe ein neues E-Bike gekauft aber meine Freunde haben mir gesagt, das ich noch einen zusätzlichen Fahrrad Akku kaufen muss. Auf http://www.fahrradakkus.net/ habe ich einige...
Offtopic 16. März 2016

Akkuentleerer

Akkuentleerer: Akkuentleerer [IMG] Der Akkuentleerer lastet die CPU des Gerätes während der gesamten Laufzeit bis zu 50% aus, so dass eine gleichmäßige und schnelle Entladung des Akkus möglich ist....
Tools + Produktivität 22. März 2015

Notebook Akku schrott?

Notebook Akku schrott?: Motherboard: Hersteller und Modell? Prozessortyp? Arbeitsspeicher: Hersteller und Modell? Netzteil: Hersteller und Modell? Grafikkarte: Hersteller, Modell und Treiberversion? Hardwareänderungen...
Hardware 10. Mai 2009

Akkubetrieb nach Wechsel von XP auf VISTA inakzeptabel

Akkubetrieb nach Wechsel von XP auf VISTA inakzeptabel: Unter XP lief der Akku meines HP Compaq nx 9420 gute 4,5 Stunden. Unter VISTA ist es nicht einmal mehr eine halbe Stunde. Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Software 12. Mai 2008

Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam

Bei Akkubetrieb laufen die Games langsam: Also folgendes, seit kutzem mach mein pali faxen, und zwar wenn ich kein netzteil angeschlossen habe und es mit dem akku leuft, sond die spiele nur am ruckeln, sogar diue menüs, aber wenn ich den...
Software 10. Mai 2008

Problem mit PC - fast immer 100% auslastung

Problem mit PC - fast immer 100% auslastung: Hi leute, Von meiner ma der pc hat fast immer 100% auslastung und hängt sich von zeit zu zeit mal auf, viren oder sonstiges kann ich ausschliessen. Hab darauf hin mal das system neu aufgesetzt...
Hardware 15. Dezember 2008

Windowsupdate 100% Auslastung

Windowsupdate 100% Auslastung: Windows XP-Version (32 Bit, 64 Bit): 32 Service Pack: SP2 alle Updates Das Problem haben ja noch viele andere. MS hat dazu dieses hier veröffentlicht. Allerdings weiss ich nicht wie ich da an...
Windows Insider 31. Oktober 2006

Patch für startmenu buttons, funzt 100%

Patch für startmenu buttons, funzt 100%: Hi leute, Für alle die noch immer das problem mit den startmenu buttons haben, hab ich hier ein patch mit veränderter explorer.exe ........ Der funzt 100% und zerstört nicht die explorer.exe, hab...
Grafiken 11. Juli 2006

Diese Seite empfehlen