Akku bei Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Akku bei Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen? Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Userin4711, 11. März 2017.

1. Userin4711
    Userin4711 Gast

Akku bei Surface Pro

Hallo,

gibt es in der Zwischenzeit die Möglichkeit bei Surface Pro einen externen Akku anzuschließen?

Konnte hier nur was zu Surface Pro 3 finden, habe aber noch das erste Modell.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku bei Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku bei Surface Pro - Similar Threads - Akku Surface

Forum Datum

Surface Akku defekt.

Surface Akku defekt.: Ich brauche keinen Communitysupport ich brauche einen Microsoft Support, der das ****, Surface austauscht oder die den Akku Reparieren da ist noch bis 2025 Garantie aber ist jemand von den **** zu...
Surface 17. Oktober 2024

Hat das Surface go 2 tablet das gleiche Akku verbaut wie das Surface go 3 tablet?

Hat das Surface go 2 tablet das gleiche Akku verbaut wie das Surface go 3 tablet?: Hat das Surface go 2 tablet das gleiche Akku verbaut wie das Surface go 3 tablet?Wenn ja, könnte ich das akku, welches für ein go2 gedacht ist auch in ein go 3 verbauen?
Surface 14. Oktober 2024

Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....

Mein neues Surface Laptop Studio, OVP, gerade in Betrieb genommen, Akku 0% lädt nicht....: Der Akku ist nicht aktiv - 0% - Gerät ist mobil nicht nutzbar. Gibt's ein Zauberwort um das Ding zu aktivieren??
Surface 20. August 2024

Surface Pro 6 Akku Tausch

Surface Pro 6 Akku Tausch: Hallo zusammen,ich habe mein Surface Pro 6 nun seit über 4 Jahren. Die Garantie ist entsprechend abgelaufen. Nun habe ich das Problem, dass die Kapazität des Akkus so stark nachgelassen hat, dass...
Surface 22. Juli 2024

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%

Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%: Seit dem Kauf vor ca. 7 Monaten lief das Intelligente Laden gut.Jetzt habe ich für einen Urlaub auf 100% geladen. Auch das hat funktioniert.Noch im Urlaub gab es letzte Woche oder so ein Update...
Surface 20. Juni 2024

Surface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-Reset

Surface Laptop Studio Akku lädt nicht auf bis zu einem Forced-Reset: Hallo,bei meinem Surface Laptop Studio 1 Ich konnte nur das Surface Laptop Studio 2 hier auswählen, habe aber das 1. herrscht folgendes Problem:Manchmal ungefähr einmal/zweimal im Monat lädt der...
Surface 27. Mai 2024

Surface-Akku 1&2

Surface-Akku 1&2: Mein Surface Book 2 hat Probleme mit dem Akku.Der Akku 2 Tastaturakku lädt nicht mehr auf. Und die Tastatur funktioniert nur wenn sie am Strom hängt. Aufladen tut sie trotzdem nicht.Akku...
Surface 21. Mai 2024
Akku bei Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.