Akku beim Surface Laptop 2
Diskutiere und helfe bei Akku beim Surface Laptop 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, und zwar studiere ich und uns wurde windows als laptop vorgeschlagen. Ich selbst schwanke zwischen dem Surface Laptop 2 oder den Apple Macbook... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von steve.dzaa, 24. April 2020.
Thema:
Akku beim Surface Laptop 2 - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku beim Surface Laptop 2 - Similar Threads - Akku Surface Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%Surface Laptop Studio 2 läd den Akku nur bis 49%: Seit dem Kauf vor ca. 7 Monaten lief das Intelligente Laden gut.Jetzt habe ich für einen Urlaub auf 100% geladen. Auch das hat funktioniert.Noch im Urlaub gab es letzte Woche oder so ein Update...
|
Surface | 20. Juni 2024 |
Surface-Akku 1&2Surface-Akku 1&2: Mein Surface Book 2 hat Probleme mit dem Akku.Der Akku 2 Tastaturakku lädt nicht mehr auf. Und die Tastatur funktioniert nur wenn sie am Strom hängt. Aufladen tut sie trotzdem nicht.Akku...
|
Surface | 21. Mai 2024 |
Akku tauschen surface Laptop 2Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem...
|
Surface | 12. Februar 2024 |
Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladenSurface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
|
Surface | 17. Januar 2023 |
Akku vom Surface Laptop GoAkku vom Surface Laptop Go: Hallo liebe Community.
Ich frage mich ob es normal ist das ich während einer Videokonferenz nach gerade mal 1 1/2 bis 2 Stunden mein Aufladekabel anschießen muss nach voller Ladung. Schließlich...
|
Surface | 12. Februar 2021 |
Surface book 2 akkuSurface book 2 akku: Liebe Community,
Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
|
Surface | 22. Januar 2021 |
Das Surface Laptop 2 und der AkkuDas Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community,
ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
|
Surface | 2. September 2019 |