Akku bzw. Ladung
Diskutiere und helfe bei Akku bzw. Ladung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses bei dem Surface pro (5.) auch möglich? Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenRudloff, 25. Dezember 2018.
Thema:
Akku bzw. Ladung - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku bzw. Ladung - Similar Threads - Akku Ladung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen...
|
Surface | 6. März 2025 |
Akku sehr schnell leer nach Windows 11-UpgradeAkku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade: Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich mit dem Akku im Idealfall zuletzt knapp drei...
|
Apps | 5. März 2025 |
Akku sehr schnell leer nach Windows 11-UpgradeAkku sehr schnell leer nach Windows 11-Upgrade: Liebe Community,ich habe ein HP Probook-Laptop 5,5 Jahre alt, seit Oktober 2019 Betrieb. Unter Windows 10, also, bis vor ca. zwei Wochen, konnte ich mit dem Akku im Idealfall zuletzt knapp drei...
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
Akku Ladung begrenzenAkku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird.
|
Surface | 1. August 2021 |
Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku LadungSurface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo,
ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet.
Mein Problem Kurz zusammengefasst:
Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das...
|
Surface | 10. Februar 2020 |
Akku(ent)ladungAkku(ent)ladung: Hallo,
ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen...
|
Surface | 25. Mai 2018 |
Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliertWer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert: Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt.
Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
|
Surface | 21. Oktober 2017 |