Akku bzw. Ladung

Diskutiere und helfe bei Akku bzw. Ladung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses bei dem Surface pro (5.) auch möglich? Es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JürgenRudloff, 25. Dezember 2018.

  1. Akku bzw. Ladung


    Moin,


    beim Surface 3 wurde der Akku in der Docking Station über den USB-Anschluss geladen. Ist dieses

    bei dem Surface pro (5.) auch möglich?


    Es geht darum, das mir die Docking Station für das Surface pro (5.) nicht gefällt. Nun habe ich die

    Docking Station vom Surface 3 modifiziert und könnte es auch mit dem pro (5.) benutzen. Sorge

    habe ich jetzt nur vor der Stromversorgung über USB.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Weihnachtliche Grüße


    Jürgen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Krisy
    Krisy Member
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1

    Akku bzw. Ladung

    Passiert mir auch ständig...
     
Thema:

Akku bzw. Ladung - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku bzw. Ladung - Similar Threads - Akku Ladung

Forum Datum

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?

Warum braucht "Windows-Standardsperrbildschirm" so viel Akku beim Surface Pro 5?: Hallo! Ich möchte die Akkulaufzeit meines Surfaces Pro verbessern, da sie wirklich miserabel ist nur ca. eine Stunde. Das Gerät ist auch schon sieben Jahre alt, aber ich muss es benutzen, bis es...
Surface Sonntag um 22:42 Uhr

Lebensdauer von einem Akku verlängern?

Lebensdauer von einem Akku verlängern?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch, kann mir bitte sagen, mit welchen Mitteln man eigentlich so die Lebensdauer von einem Akku am besten verlängern kann?
Umfragen 27. März 2024

Welche Leistungsmerkmale hat der 26650er Akku?

Welche Leistungsmerkmale hat der 26650er Akku?: Hey Forum, ich möchte gerne mehr über die technischen Spezifikationen des 26650er Akkus erfahren und frage mich, welche Leistungsmerkmale dieser Akkutyp aufweist. Kann mir jemand von euch mehr...
Umfragen 11. März 2024

Akku Ladung begrenzen

Akku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird.
Surface 1. August 2021

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung

Surface Book 2 Austausch nach Geräusch bei 100% Akku Ladung: Hallo, ich habe mich vor einigen Tagen an den Surface Support gewendet. Mein Problem Kurz zusammengefasst: Bei 100% Akkuladung und angeschlossenen Netzteil egal ob Original oder USB C macht das...
Surface 10. Februar 2020

Akku(ent)ladung

Akku(ent)ladung: Hallo, ich habe ein Surface Tablet 3 und mein Akku entlädt sich jedes mal rasend schnell. Wenn ich die Entladung übersehen habe und das Tablet nicht rechtzeitig an den Netzstecker angeschlossen...
Surface 25. Mai 2018

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert

Wer hat einen SP4, der im heruntergefahren Zustand ca. 12% der Akku-Ladung pro Tag verliert: Bitte lasst mich wissen ob ihr das selbe Problem mit dem Surface Pro 4 habt. Er verliert signifikant Batteryladung im heruntergefahrenen Zustand.
Surface 21. Oktober 2017
Akku bzw. Ladung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.