Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels

Diskutiere und helfe bei Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Enrico_HH, 28. September 2019.

  1. Enrico_HH
    Enrico_HH Gast

    Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels


    Hallo zusammen,


    Das Netzteil meines Surface Pro 3 funktioniert leider nicht mehr. An der Umtauschaktion des Verbindungssteckers (Steckdose zu Netzteil) vom Februar diesen Jahres habe ich bereits teilgenommen. Ein übermäßigen Gebrauch des Netzteil liegt nicht vor.

    Besteht hier die Chance auf den Umtausch des Netzteils und wo kann ich dies beantragen bzw. kaufen?


    Vielen Dank für die Infos.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels - Similar Threads - Akku defekt trotz

Forum Datum

Akku tauschen surface Laptop 2

Akku tauschen surface Laptop 2: Hi,Ich habe einen alten surface Laptop 2 und nun ist der Akku kaputt. Der Laptop läuft noch, bloß der Akku entlädt sich deutlich schneller als gewollt. Nun wollte ich fragen, ob man bei diesem...
Surface 12. Februar 2024

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?

Akku kaputt - Tausch auf Garantie?: Der Akku meines Surface 7 hat extrem stark nachgelassen. Nun wollte ich den Akku tauschen lassen, da das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist und noch einige Tage Garantie hat. Trotzdem sollten mir...
Surface 12. November 2023

Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll" Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon...
Surface 1. Februar 2021

Akku defekt Surface pro

Akku defekt Surface pro: Bei meinem etwas über drei Jahre alten Surface pro hat sich der Akku so aufgebläht, dass sich das Display vom restlichen Gerät gelöst hat. Es klafft dort eine Lücke von fast 1 cm. Ich vermute, der...
Surface 18. Dezember 2020

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start

Zusammenhang defektes Netzkabel, Wackelkontakt bei Start: Guten Tag, ich habe ein immer wiederkehrendes Problem mit meinen bisher 3ten Surface Book 2. Nach grob 3 Monaten, bekommt es einen Wackelkontakt sodass es sich nicht mehr normal mit dem Power...
Surface 24. Oktober 2018

Akku defekt durch Update!

Akku defekt durch Update!: Hallo Microsoft, ihr versucht es auch jedes mal aufs neue. Erst läd der Akku meines Surface PRO 3 durch ein Update nur bis 99 %. Ein weiteres Update lässt mein Akku nur auf 67 % laden und nun...
Surface 13. Juli 2018

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 7. August 2017
Akku defekt trotz Tausches des Netzkabels solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.