Akku des Tablett und die Laufzeit
Diskutiere und helfe bei Akku des Tablett und die Laufzeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasRpunkt, 13. Juni 2022.
Thema:
Akku des Tablett und die Laufzeit - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku des Tablett und die Laufzeit - Similar Threads - Akku Tablett Laufzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auswahlliste bei OneNote auf TablettAuswahlliste bei OneNote auf Tablett: Ich habe das Problem, dass das Auswahllasso bei OneNote auf meinem Tablett ab und zu spinnt. Es Sprint über den Bildschirm, wird nicht angezeigt, wählt nicht das aus was ich markiert habe. Und...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...: kann jemand helfen?
|
Surface | 13. November 2020 |
Akku-Laufzeit und KennwortAkku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface:
1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
|
Surface | 14. Juli 2020 |
Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3: Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und das nicht einmal bei rechenintensiven...
|
Surface | 11. Juni 2020 |
Surface Pro 7 Akku LaufzeitSurface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo,
Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte.
Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich...
|
Surface | 12. Januar 2020 |
SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEERSURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung.
|
Surface | 30. Juli 2018 |
Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.: Bei meinem Surface Book lässt sich der Bildschirmteil nicht mehr lösen. Kriege die Meldung, dass der Akku zu wenig geladen ist. Wenn ich die Ladeanzeige anschaue, sehe ich nur Akku 1 mit 100%....
|
Surface | 14. September 2017 |