Akku des Tablett und die Laufzeit

Diskutiere und helfe bei Akku des Tablett und die Laufzeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasRpunkt, 13. Juni 2022.

  1. Akku des Tablett und die Laufzeit


    Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum erreicht, was ich sehr dürftig finde.Es gibt m. E. auch keine Option, das seperat mit einer Powerbank zu laden.Wie kann ich denn die Akkulaufzeit erhöhen ?Energiesparoptionen habe ich gewählt aber alles bringt mau etwas.Tabletts der Mitwettbewerber bringen da deutlich mehr habe ich bei meinen Mitmusikern festgestellt.Ich bitte um Antwort und bedanke mich im Voraus dafürViele GrüßeThomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku des Tablett und die Laufzeit - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku des Tablett und die Laufzeit - Similar Threads - Akku Tablett Laufzeit

Forum Datum

Auswahlliste bei OneNote auf Tablett

Auswahlliste bei OneNote auf Tablett: Ich habe das Problem, dass das Auswahllasso bei OneNote auf meinem Tablett ab und zu spinnt. Es Sprint über den Bildschirm, wird nicht angezeigt, wählt nicht das aus was ich markiert habe. Und...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...

Bei meinem Surface BookB 2 lädt der Akku 1 Display nicht, dadurch kann ich das Tablett auch...: kann jemand helfen?
Surface 13. November 2020

Akku-Laufzeit und Kennwort

Akku-Laufzeit und Kennwort: Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo...
Surface 14. Juli 2020

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3: Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und das nicht einmal bei rechenintensiven...
Surface 11. Juni 2020

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich...
Surface 12. Januar 2020

Laufzeit und Art des Abonnements

Laufzeit und Art des Abonnements: 1. Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement verwenden? 2. Mein Abonnement läuft im...
Microsoft Office 18. November 2018

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.

Surface Book - Akku 2 nicht vorhanden, Tablett lässt sich nicht lösen.: Bei meinem Surface Book lässt sich der Bildschirmteil nicht mehr lösen. Kriege die Meldung, dass der Akku zu wenig geladen ist. Wenn ich die Ladeanzeige anschaue, sehe ich nur Akku 1 mit 100%....
Surface 14. September 2017
Akku des Tablett und die Laufzeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.