Akku entlädt sich über Nacht (SP4)

Diskutiere und helfe bei Akku entlädt sich über Nacht (SP4) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, da ich selbst wenig Ahnung von der Technik habe. Mein Surface Pro 4 hat am 02.05.17... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tomma van Lessen, 5. Mai 2017.

1. Akku entlädt sich über Nacht (SP4)

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, da ich selbst wenig Ahnung von der Technik habe. Mein Surface Pro 4 hat am 02.05.17 ein Update installiert (Version 1607) und seitdem habe ich ein Problem. Ich drücke abends die on/off Taste um mein Surface in den "connected Standby" zu versetzen und am morgen ist der Akku komplett leer. Ich habe das Gerät erst im Januar gekauft und hatte bisher nie dieses Problem.

Liegt es nun an dem Update oder an dem Gerät? Wie kann dieses Problem behoben werden, ohne dass ich mein Gerät jedes mal herunter fahren muss?

Ich würde das Gerät nur ungern einschicken, da ich es jeden Tag brauche und selbst dran basteln traue ich mich nicht um ehrlich zu sein. Hatte auch schon einen Lösungsansatz gefunden unter diesem Link http://www.ambassadorbase.com/2016/loesung-surface-verliert-akkuladung-im-schlaf-und-wird-warm-in-transporttaschen/ traue mich aber wie schon gesagt nicht da dran. Vielleicht kennt sich ja einer von euch ein bisschen mehr aus und kann mir sagen ob dieser Lösungsansatz vernünftig ist?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und möchte mich schonmal im Vorraus für die Hilfe bedanken.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku entlädt sich über Nacht (SP4) - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku entlädt sich über Nacht (SP4) - Similar Threads - Akku entlädt SP4

Forum Datum

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet

Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon...
Surface 1. März 2023

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht

Akku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er...
Surface 29. September 2021

Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand

Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand: Hallo, ich habe meinem SP4 einen neuen Akku verbaut; er hält nun wieder 7-9 Stunden! :- Allerdings ist das Phänomen Akku-Verlust 15% in 12 Stunden im heruntergefahrenen Zustand nicht gelöst....
Surface 13. Februar 2021

Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht...
Surface 12. September 2019

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren...
Surface 12. November 2018

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4

Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4: Hallo, ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben. Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende Apps vor Herunterfahren beendet,...
Surface 23. Mai 2018

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst

Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen, im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft. Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll. Das Gerät...
Surface 4. April 2018
Akku entlädt sich über Nacht (SP4) solved

Users found this page by searching for:

1. surface pro 4 entlädt sich über nacht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.