Akku entlädt sich über Nacht (SP4)
Diskutiere und helfe bei Akku entlädt sich über Nacht (SP4) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen, da ich selbst wenig Ahnung von der Technik habe. Mein Surface Pro 4 hat am 02.05.17... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tomma van Lessen, 5. Mai 2017.
Thema:
Akku entlädt sich über Nacht (SP4) - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku entlädt sich über Nacht (SP4) - Similar Threads - Akku entlädt SP4 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltetSurface Akku entlädt rasch wenn ausgeschaltet: Meine Partnerin hat einen Microsoft Surface der ein paar Jahre alt ist. Leider gibt es weder ein Typenschild am Gerät noch kann man im System sehen welcher Surface Typ das genau ist. Das ist schon...
|
Surface | 1. März 2023 |
Akku von Surface Pro 7 entlädt über NachtAkku von Surface Pro 7 entlädt über Nacht: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface jetzt ca. ein Jahr und habe mich letztens mit einem Freund darüber unterhalten, dass mein Surface sich im Standby über Nacht jedes Mal vollstädig entlädt. Er...
|
Surface | 29. September 2021 |
Surface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten ZustandSurface4 Pro - Akku entlädt sich 15% in der Nacht im komplett ausgeschalteten Zustand: Hallo,
ich habe meinem SP4 einen neuen Akku verbaut; er hält nun wieder 7-9 Stunden! :-
Allerdings ist das Phänomen Akku-Verlust 15% in 12 Stunden im heruntergefahrenen Zustand nicht gelöst....
|
Surface | 13. Februar 2021 |
Akku entlädt sich extrem schnellAkku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community,
der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell.
Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht...
|
Surface | 12. September 2019 |
Akku entlädt sich während dem Spielen im NetzbetriebAkku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community,
ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren...
|
Surface | 12. November 2018 |
Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4Akku entlädt sich <12h bis zu 20% SP4: Hallo,
ich habe nun genug gelesen und alles gemacht um das Problem zu beheben.
Connected-Stdby deaktiviert, Schnellstart deaktiviert, Akkufressende Apps vor Herunterfahren beendet,...
|
Surface | 23. Mai 2018 |
Surface 4 Pro Akku entlädt sich selbstSurface 4 Pro Akku entlädt sich selbst: Hallo Zusammen,
im Januar 2017 habe ich mein Surface 4 Pro bei Saturn gekauft.
Wenn ich den Akku komplett auflade und nach Stunden oder Tagen starte, ist der Akku nicht mehr voll.
Das Gerät...
|
Surface | 4. April 2018 |
Akku entlädt sich über Nacht (SP4) solved
Users found this page by searching for:
surface pro 4 entlädt sich über nacht