Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Diskutiere und helfe bei Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ROXXON 360, 12. November 2018.

  1. ROXXON 360
    ROXXON 360 Gast

    Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb


    Liebe Community,

    ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren Grafikeinstellungen bis auf 30% aufgebraucht und das obwohl es an meinen Surface Dock angeschlossen war. Ist das normal oder stimmt etwas mit meinem Surface Book oder Dock nicht bzw. hat noch jemand dieses Problem?

    Liebe Grüße
    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb - Similar Threads - Akku entlädt Netzbetrieb

Forum Datum

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
Apps 25. November 2022

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
Games und Spiele 25. November 2022

Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft...
Surface 9. November 2020

Akku entlädt sich extrem schnell

Akku entlädt sich extrem schnell: Liebe Community, der Akku meines Surface pro 4 entlädt sich in letzter Zeit extrem schnell. Früher konnte ich es locker 12 Stunden im Akkuzustand benutzen, bis es leer war, jetzt sind nicht...
Surface 12. September 2019

netzbetrieb akku wird nicht geladen

netzbetrieb akku wird nicht geladen: Hallo . wenn ich den Netzstecker abziehe geht mein Surface immer direkt aus . unten steht netzbetrieb Akku wir nicht geladen . können sie mir einen Lösungsvorschlag geben .
Surface 6. September 2017

Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen

Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen: Hallo, leider funktioniert seit einiger Zeit mein SP4 Pro nicht mehr korrekt. Das Ladekabel ist angeschlossen, die Lade LED leuchtet, dennoch erscheint über dem Akku Symbol der Hinweis: "wird...
Surface 12. August 2017

Akku und Netzbetrieb

Akku und Netzbetrieb: Liebe Microsoft-Community ich habe kein eigentliches Problem sondern viel mehr eine Frage zur Stromversorgung meines Surface Books: wenn der Akku voll geladen ist, das Gerät aber im Netzbetrieb...
Surface 2. November 2016
Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.