Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade

Diskutiere und helfe bei Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CB2021-2022, 20. Juni 2022.

  1. Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade


    Hallo und Guten Tag,ich habe vor geraumer Zeit ein Windows 11 upgrade auf mein Surface Pro 6 durchgeführt. Seitdem ist der Akku verschwunden...beziehungsweise sämtliche Möglichkeiten die Batterie oder des Akku meines Geräts zu sehen zu verwalten usw. Auch unter dem Geräte-Manager ich kein Akku mehr zu finden. sämtliche Updates sind auf dem neuesten Stand. Zwar lässt sich das Gerät noch ohne Netzteil betreiben, aber man weiß nicht mehr wie lange die Akkuladung noch durchhält oder ähnliches. Weiterhin geht läuft das Surface nun spürbar wärmer bis heißer und ein plötzlicher selbständiges herunte
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade - Similar Threads - Akku Fehler Windows

Forum Datum

Windows 11 Upgrade

Windows 11 Upgrade: Hallo liebe Community ! Ich bin neu hier und hätte eine Frage.Habe heute ein Upgrade von Windows 10 Pro auf Windows 11 über Windows Update vorgeschlagen bekommen.Frage : Löscht das Upgrade meine...
Games und Spiele 14. Januar 2022

Upgrade auf Windows 11

Upgrade auf Windows 11: In meinem Rechner ist eine CPU Intel core i7 6700 verbaut. Diese wird angeblich unter Win11 nicht unterstützt, obwohl sie in der Liste der unterstützten Prozessoren aufgeführt ist. Wo liegt mein...
Games und Spiele 14. Januar 2022

upgrade auf Windows 11

upgrade auf Windows 11: Warum kann ich mit meinem Intel Core i7-6770HQ nicht auf Windows 11 updaten? TPM ist aktiviert und die Integritätsüberprüfung sagt immer nur, das dieser Prozessor derzeit nicht unterstützt wird.
Apps 30. Dezember 2021

upgrade auf Windows 11

upgrade auf Windows 11: Warum kann ich mit meinem Intel Core i7-6770HQ nicht auf Windows 11 updaten? TPM ist aktiviert und die Integritätsüberprüfung sagt immer nur, das dieser Prozessor derzeit nicht unterstützt wird.
Games und Spiele 30. Dezember 2021

Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen

Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen: Ich habe meine beiden Notebooks von Windows 10 auf Windows 11 beide Pro 21H2 v22000.258 aktualisiert. Bei einer der Installationen fehlt das Akku- und das Stift-Symbol in den Schnelleinstellungen...
Apps 18. Oktober 2021

Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen

Windows 11 Schnelleinstellungen - Akku- und Stiftsymbol fehlen: Ich habe meine beiden Notebooks von Windows 10 auf Windows 11 beide Pro 21H2 v22000.258 aktualisiert. Bei einer der Installationen fehlt das Akku- und das Stift-Symbol in den Schnelleinstellungen...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Windows Upgrade Fehler

Windows Upgrade Fehler: Hallo zusammen, bin derzeit auf Build 15019 und im Fastring gibt es 15025. Bei Versuch das Update zu installieren, bekomme ich Fehler 0x80240013. Hat jemand eine Lösung, oder Idee? Danke,...
Windows Insider 4. Februar 2017
Akku-Fehler nach Windows 11 upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.