Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2

Diskutiere und helfe bei Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, folgendes Problem hat sich nach dem aktuellen Treiber-/Firmwareupdate eingestellt (Betriebssystemversion W10 1803 17134.137;... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JUSchulz, 2. Juli 2018.

  1. JUSchulz
    JUSchulz Gast

    Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2


    Liebe Community,


    folgendes Problem hat sich nach dem aktuellen Treiber-/Firmwareupdate eingestellt (Betriebssystemversion W10 1803 17134.137; aktuelle Treiber und Firmware installiert am 29.6.2018.):

    Netzwerkkabel eingesteckt. Akku 1 lädt nicht und ist in Gebrauch. Ladezustand 72 %, Akku 2 vollständig aufgeladen.

    Bis zum Firmware-Update keinerlei Probleme. Hardware Check zeigt volle Kapazität der Akkus und keinen Verschleiß.

    Mehrfach das Surface Diagnostic Tool laufen lassen mit dem Ergebnis: Laptop-Modus wird nicht erkannt.

    Bin ratlos.

    Uwe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2 - Similar Threads - Akku Lademanagement funktioniert

Forum Datum

Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer

Surfacebook 2, Touchpad, Linksklick funktioniert nicht immer: Hallo,seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass der Linksklick auf dem Touchpad nicht immer funktioniert.Wenn ich mit normalem Druck die linke Maustaste auf dem Touchpad drücke wird der...
Surface 12. September 2021

Surfacebook 2 Akku verliert Power im ausgeschalteten Zustand

Surfacebook 2 Akku verliert Power im ausgeschalteten Zustand: Hallo, sind ja alle Threats gesperrt worden zu dem Thema.Trotzdem besteht bei mir immernoch das Akkuproblem mit dem mysteriösen Entladen."Wahrscheinlich" ist der Akku defekt laut Analysedaten...
Surface 28. Februar 2021

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Hallo Ich bekomme ein Ersatz für mein defektes Surfacebook2 (Akku im Tastaturteil ist aufgebläht). Nun frage ich mich, ob ich vom neuen Gerät einfach den Tastaturteil nehmen und mit dem "alten"...
Surface 17. November 2019

Surfacebook 2

Surfacebook 2: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 12. September 2019

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden

Surface Pro 2 - Firmware Update kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft. Der Akku wird nicht geladen und in der Taskleiste befindet sich die Info: Kein Akku. Der Verkäufer hatte mir empfohlen, ein Firmware Update...
Surface 5. Mai 2019

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das...
Surface 10. Juni 2018

Surfacebook (Performance Base) Akku Probleme

Surfacebook (Performance Base) Akku Probleme: Hallo, ich habe eine 6 Monate altes Surfacebook mit Performance Base. Der Akku hat am Anfang immer zwischen 9-10 Stunden gehalten. Ich konnte damit also einen ganzen Schultag abdecken. Jetzt...
Surface 12. November 2017
Akku-Lademanagement funktioniert nicht nach Firmware-Update SurfaceBook 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.