Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Diskutiere und helfe bei Akku lädt im Netzbetrieb nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MatthiasHarner, 9. November 2020.

  1. Akku lädt im Netzbetrieb nicht


    Guten Abend zusammen,

    habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd.

    Das Problem äußert sich wie folgt:

    Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft vollkommen normal, nur der Akku lädt nicht. Zeigt "Netzbetrieb" an.

    Hänge bei 47% fest, brauche mein Surface aber oft den ganzen Tag im Akkubetrieb.


    Akkutreiber, Netzstecker alles schon geprüft und das Surface komplett zurückgesetzt. Hat leider nichts genutzt.

    Was kann ich noch tun, außer das Akkumodul zu tauschen?


    Danke im Voraus

    Liebe Grüße

    Matthias
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku lädt im Netzbetrieb nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku lädt im Netzbetrieb nicht - Similar Threads - Akku lädt Netzbetrieb

Forum Datum

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
Apps 25. November 2022

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
Games und Spiele 25. November 2022

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren...
Surface 19. Mai 2021

netzbetrieb akku wird nicht geladen

netzbetrieb akku wird nicht geladen: Hallo . wenn ich den Netzstecker abziehe geht mein Surface immer direkt aus . unten steht netzbetrieb Akku wir nicht geladen . können sie mir einen Lösungsvorschlag geben .
Surface 6. September 2017

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 20. August 2017

Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen

Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen: Hallo, leider funktioniert seit einiger Zeit mein SP4 Pro nicht mehr korrekt. Das Ladekabel ist angeschlossen, die Lade LED leuchtet, dennoch erscheint über dem Akku Symbol der Hinweis: "wird...
Surface 12. August 2017

Akku und Netzbetrieb

Akku und Netzbetrieb: Liebe Microsoft-Community ich habe kein eigentliches Problem sondern viel mehr eine Frage zur Stromversorgung meines Surface Books: wenn der Akku voll geladen ist, das Gerät aber im Netzbetrieb...
Surface 2. November 2016
Akku lädt im Netzbetrieb nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.