Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen

Diskutiere und helfe bei Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Robby_W, 4. Oktober 2020.

  1. Robby_W
    Robby_W Gast

    Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen


    Bei meinem Surface Pro 4 wird der Akku ganz normal geladen, ist aber nur mit Netzstecker zu betreiben. Sobald ich das Netzteil entferne, ist das Surface aus. Das Laden des Akkus kann ich beobachten, wenn ich das Gerät eine Weile nicht benutze. Da entlädt sich der Akku und wird auch im Betrieb wieder aufgeladen.


    Lösungsvorschläge sind sehr willkommen!


    Freundliche Grüsse

    Robert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen - Similar Threads - Akku lädt lässt

Forum Datum

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
Surface 15. Februar 2024

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!: hallo, ich brauche Hilfe, mein Akku lädt nicht mehr auf! habe dieses Laptop vor 1,5, Jahren in Deutschland gekauft, lebe in Brasilien auf einer Insel ohne supportwas kann ich tun? kann es am...
Games und Spiele 11. März 2023

Akku lädt nur bis 99%

Akku lädt nur bis 99%: ich habe seit 3 Tagen einen Surface Laptop Go und mir ist aufgefallen dass mein Laptop immer nur bis 99% lädt egal wie lange ich ihn anstecke. Kann das ein Softwarefehler sein?
Surface 2. April 2022

Akku lädt nur bis 92%

Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
Apps 25. März 2022

Akku lädt nur bis 92%

Akku lädt nur bis 92%: Hallo,habe ein Fujitsu S6420 und habe mir kürzlich einen Ersatzakku für eben dieses Notebook besorgt und ich stelle fest, dass der Akku nur bis 92 % lädt. Wenn man mit der Maus drüber geht steht...
Games und Spiele 25. März 2022

Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft...
Surface 9. November 2020

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 20. August 2017
Akku lädt, lässt sich aber nicht nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.