Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Diskutiere und helfe bei Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EminABA, 13. Dezember 2021.

  1. EminABA
    EminABA Gast

    Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent


    Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch wenn die Ladelampe und das Ladesymbol leuchten. Ich konnte in den Akkueinstellungen nichts beheben. Wenn ich es aufladen lasse, während das Gerät ausgeschaltet ist, besteht das gleiche Problem weiterhin. Es überschreitet also nicht 50 Prozent Ich habe ein anderes Original-Oberflächenladegerät ausprobiert, aber das Problem wurde nicht gelöst. 2- Beim Verbinden eines Headsets mit Bluetooth erscheine
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent - Similar Threads - Akku lädt Prozent

Forum Datum

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!: hallo, ich brauche Hilfe, mein Akku lädt nicht mehr auf! habe dieses Laptop vor 1,5, Jahren in Deutschland gekauft, lebe in Brasilien auf einer Insel ohne supportwas kann ich tun? kann es am...
Apps 11. März 2023

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!

mein Akku lädt nicht mehr auf !!! Hilfe !!: hallo, ich brauche Hilfe, mein Akku lädt nicht mehr auf! habe dieses Laptop vor 1,5, Jahren in Deutschland gekauft, lebe in Brasilien auf einer Insel ohne supportwas kann ich tun? kann es am...
Games und Spiele 11. März 2023

Akku lädt nicht mehr vollständig

Akku lädt nicht mehr vollständig: Aus diesem Thread ausgliedern.Seit dem Update KB5013943 lädt der Akku nicht mehr als 5 %.
Apps 17. Mai 2022

Akku lädt nicht mehr vollständig

Akku lädt nicht mehr vollständig: Aus diesem Thread ausgliedern.Seit dem Update KB5013943 lädt der Akku nicht mehr als 5 %.
Games und Spiele 17. Mai 2022

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
Apps 13. Dezember 2021

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch...
Games und Spiele 13. Dezember 2021

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 20. August 2017
Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.