Akku-Laufzeit und Kennwort

Diskutiere und helfe bei Akku-Laufzeit und Kennwort im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface: 1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DavidDuncan:964, 14. Juli 2020.

  1. Akku-Laufzeit und Kennwort


    Hallo - ich habe zwei Probleme mit meinem Surface:

    1 Wenn das System heruntergefahren wird ist der Akku in weniger als 12 Stunden leer, obwohl der Akku sich sonst normal verhält. Gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe?

    2 Bei jedem Hochfahren muss ich mein Microsoft Kennwort neu eingeben - kein Problem aber ärgerlich.


    Für Anregungen wäre ich dankbar.

    David Duncan
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku-Laufzeit und Kennwort - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku-Laufzeit und Kennwort - Similar Threads - Akku Laufzeit Kennwort

Forum Datum

Akku des Tablett und die Laufzeit

Akku des Tablett und die Laufzeit: Hallo und guten Tag,ich möchte das Tablett vom Book 3 einzeln nutzen um darauf PDF für Musiknoten zu verwenden.Eine Laufzeit von 2 h wird dabei kaum erreicht, was ich sehr dürftig finde.Es gibt m....
Surface 13. Juni 2022

Laufzeit Microsoft 365?

Laufzeit Microsoft 365?: Hallo, ich möchte für ein kleineres Projekt Office-Anwendungen nutzen. Leider habe ich auch nach 15 min Recherche auf den MS-Seiten immer noch nicht herausgefunden, wie denn die Mindestlaufzeit...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3

Wie viel Akku Laufzeit habt ihr? SB3: Ich bin ein bisschen schockiert. Das Surface Book 3 wurde mit 15 h Akkulaufzeit beworben, ich komme nur auf 5-7 h. Das ist nicht einmal die Hälfte. Und das nicht einmal bei rechenintensiven...
Surface 11. Juni 2020

Laufzeit berechnen pro woche

Laufzeit berechnen pro woche: Wie muss man das ausrechnen[IMG]
Microsoft Office 7. April 2020

Surface Pro 7 Akku Laufzeit

Surface Pro 7 Akku Laufzeit: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 7 gekauft, da bei meinem alten Laptop der Akku nicht mehr funktionierte. Eigentlich bin ich ganz zu frieden mit dem Gerät, eines jedoch stört mich...
Surface 12. Januar 2020

Laufzeit und Art des Abonnements

Laufzeit und Art des Abonnements: 1. Ich verwende ein Office365 Home Abonnement auf meinem PC und meinem Notebook. Kann ich für die Verlängerung mit dem Office365 Personal Abonnement verwenden? 2. Mein Abonnement läuft im...
Microsoft Office 18. November 2018

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER

SURFACE PRO 4 AKKU-LAUFZEIT NACH CA. 1-1,5 WOCHEN LEER: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal heruntergefahren der Akku leer ist? DANKE für eine kurze Rückmeldung.
Surface 30. Juli 2018
Akku-Laufzeit und Kennwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.