Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C
Diskutiere und helfe bei Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OrfeoMaiorano, 30. September 2020.
Thema:
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C - Similar Threads - Akku Problem anschließen |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nichtUSB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
|
Apps | 1. August 2023 |
Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter DockingstationSurface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation: Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE angeschlossen und an dem P27 ist per Daisy Chain...
|
Surface | 13. September 2022 |
Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
|
Surface | 3. Februar 2022 |
Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkanntMonitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
|
Apps | 23. Dezember 2021 |
Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkanntMonitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2021 |
Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGAKann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen,
ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
|
Surface | 13. Februar 2021 |
Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen USB-C-Hub nun auch mein Surface aufladen möchte,...
|
Surface | 24. Februar 2020 |