Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Diskutiere und helfe bei Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OrfeoMaiorano, 30. September 2020.

  1. Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C


    Hallo Allerseits,

    Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?:

    Ich habe mir vor kurzem einen USB-C Mehrzweckadapter gekauft, um mein Surface Go per HDMI an einen Monitor anzuschließen. Das klappt soweit auch wunderbar, jedoch kriege ich nun immer wenn der Bildschirm angeschlossen ist ein gelbes Warnzeichen bei der Akkuleiste. Das geht auch nicht weg, wenn ich das Gerät an das Netzteil anschließe, dann bekomme ich lediglich die Zusatzmeldung "Langsames Ladegerät". Ich vermute, dass der zusätzlich angeschlossene Bildschirm vielleicht von dem Gerät mehr Strom fordert, was dann zu Verwirrung führt, jedoch kenne ich mich mit derlei Dingen zu wenig aus, um da eine Prognose zu machen. Meine Frage wäre nun A was der Grund für die Warnanzeige beim Akku ist, B was ich tun kann um das Problem zu lösen und C ob das ganze tatsächlich ein Problem darstellt oder meine Sorge unberechtigt ist?

    Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße

    Orfeo
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C - Similar Threads - Akku Problem anschließen

Forum Datum

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Apps 1. August 2023

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Games und Spiele 1. August 2023

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation: Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE angeschlossen und an dem P27 ist per Daisy Chain...
Surface 13. September 2022

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies...
Surface 3. Februar 2022

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Apps 23. Dezember 2021

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C...
Surface 13. Februar 2021
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.