Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden

Diskutiere und helfe bei Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GeorgReder, 22. November 2017.

  1. GeorgReder
    GeorgReder Gast

    Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden


    Surface 3 gekauft April 2015.

    Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz das Batteriezeichen (leer bzw. nur eine Stufe geladen), nach ca. 5 sec verschwindet dieses Symbol und das Tablet hat sich ausgeschalten.

    Wann kann ich tun?


    [verschoben; kein Windows Thema!]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden - Similar Threads - Akku Surface geladen

Forum Datum

Akku Surface schnell leer

Akku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering
Surface 14. Oktober 2023

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
Apps 3. Oktober 2023

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Der Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladen

Der Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladen: Der Akku wird zeitweise nicht geladen
Surface 11. November 2022

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen

Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen: Hallo, Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass der Akku meines Surface 3 nur teilweise geladen wird. In den anderen Fällen steht beim Akku nach einstecken des Ladekabels "Netzbetrieb,...
Surface 24. März 2018

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen: Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder ein und schaltet sich dann mitten im Betrieb ab,...
Surface 14. August 2017

Akku wird nicht mehr geladen

Akku wird nicht mehr geladen: Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot: [IMG] Leider wird der Akku NICHT geladen. Kann also das Teil nur mit Netzteil nutzen. Kennt jemand das Problem?
Surface 4. Oktober 2016
Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.