Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden
Diskutiere und helfe bei Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von GeorgReder, 22. November 2017.
Thema:
Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden - Similar Threads - Akku Surface geladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akku Surface schnell leerAkku Surface schnell leer: Die Akkulaufzeit von meinem Surface 3 Pro ist sehr gering
|
Surface | 14. Oktober 2023 |
Akku wird nicht geladenAkku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
|
Apps | 3. Oktober 2023 |
Akku wird nicht geladenAkku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
|
Games und Spiele | 3. Oktober 2023 |
Der Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladenDer Akku meines Surface Laptop4 wird nicht mehr geladen: Der Akku wird zeitweise nicht geladen
|
Surface | 11. November 2022 |
Surface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladenSurface 3- Netzbetrieb, wird nicht geladen: Hallo,
Ich habe nun seit längerer Zeit das Problem, dass der Akku meines Surface 3 nur teilweise geladen wird. In den anderen Fällen steht beim Akku nach einstecken des Ladekabels "Netzbetrieb,...
|
Surface | 24. März 2018 |
Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladenSurface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen: Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder ein und schaltet sich dann mitten im Betrieb ab,...
|
Surface | 14. August 2017 |
Akku wird nicht mehr geladenAkku wird nicht mehr geladen: Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot:
Leider wird der Akku NICHT geladen. Kann also das Teil nur mit Netzteil nutzen.
Kennt jemand das Problem?
|
Surface | 4. Oktober 2016 |