Akku Surface pro 3 baut plötzlich extrem ab
Diskutiere und helfe bei Akku Surface pro 3 baut plötzlich extrem ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich bräuchte Eure Hilfe zu meinem Akku des pro 3. Die Akkulaufzeit hat plötzlich rapide abgenommen. Siehe Battery-Report:... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von beckstyle, 9. April 2018.
Thema:
Akku Surface pro 3 baut plötzlich extrem ab - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku Surface pro 3 baut plötzlich extrem ab - Similar Threads - Akku Surface baut |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 Akku ProblemSurface Pro 3 Akku Problem: Hallo,
bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen".
Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface 3 stürzt plötzlich abSurface 3 stürzt plötzlich ab: Hallo,
seit dieser Woche habe ich das Problem, dass mein Surface einfach so, es ertönt meist noch ein kurzer Ton aus dem Lautsprecher, abstürzt. Nachdem ich es wieder einschalte und es...
|
Surface | 21. November 2018 |
Surface pro 3 Akku EntladungSurface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag
Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
|
Surface | 29. Januar 2018 |
Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%: Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im Akkubetrieb dauerhaft bei 99% stehen.
Die Akku...
|
Surface | 15. Oktober 2017 |
surface pro 3 Akku- und Tastaturproblemsurface pro 3 Akku- und Tastaturproblem: Vor kurzem wurde ein großes Update installiert (Version 1703/ Build 15036.540). Seitdem verliert der Akku bei heruntergefahrenem Gerät in 24 Stunden ca. 70 % der Kapazität. Lt. battery report hat...
|
Surface | 11. August 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 10. August 2017 |
Surface Pro 3 Akku DefektSurface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag
Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh!
Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0.
Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
|
Surface | 7. August 2017 |
Akku Surface pro 3 baut plötzlich extrem ab solved
Users found this page by searching for:
0x03f300d hibakód