Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1

Diskutiere und helfe bei Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Surface Book 1 i5 1. Systemzeit scheint nicht mehr zu stimmen. Immer wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von berndreutemann, 21. April 2019.

  1. Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1


    Hallo Zusammen,

    habe seit einiger Zeit folgendes Problem bei meinem Surface Book 1 i5


    1. Systemzeit scheint nicht mehr zu stimmen. Immer wieder Probleme hierdurch.

    2. Seit 3 Monaten wird mein Akku 1 nicht mehr gefunden....


    Das Gerät ist 24 Monate alt


    DANKE für die Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1 - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1 - Similar Threads - Akku Systemzeituhr Bios

Forum Datum

Akku 1 lädt nicht auf

Akku 1 lädt nicht auf: Hallo,bei meinem Surface Book 2 lädt sich der Akku 1 nicht mehr auf. Ich habe schon alles versucht, aber nichts funktioniert, der Akku bleibt stets bei 0%, aber der Netzkabel wird erkannt.Kann mir...
Surface 15. Februar 2024

Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört

Akku von Surface Book 1 nach Bios-Update zerstört: Hallo liebe Community,ich habe heute morgen mein Surface Book 1 hochgefahren. Es kam zu einem Update des Bios bevor Windows startete. Als dann anschließend Windows 10 hochfuhr, hörte ich ein...
Surface 5. Juli 2021

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo, vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass sich mein Tablet nicht von der Tastatur lösen lässt. Ich bekomme die Meldung "Akku 1 nicht vorhanden". Den Akkutreiber habe ich schon...
Surface 12. Juni 2018

Akku 1 nicht vorhanden

Akku 1 nicht vorhanden: Hallo Zusammen die Akkuanzeige zeigt an das Akku 1 nicht vorhanden ist - wurde jedoch nicht demontiert ! Aus diesem Grund lässt sich auch der Bildschirm nicht trennen / entriegeln. Weis jemand...
Surface 26. April 2018

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018

Akku 1: nicht vorhanden

Akku 1: nicht vorhanden: Hallo zusammen Seit gestern erhalte ich beim Batteriesymbol die Anzeige "Akku 1: nicht vorhanden". Ich habe jedoch ein Surface Book und sollte deshalb einen integrierten Akku in der Tastatur...
Surface 18. November 2016
Akku Systemzeituhr Bios und Akku 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.