Akku und Netzbetrieb

Diskutiere und helfe bei Akku und Netzbetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community ich habe kein eigentliches Problem sondern viel mehr eine Frage zur Stromversorgung meines Surface Books: wenn der Akku voll... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BenKazubi, 2. November 2016.

  1. BenKazubi
    BenKazubi Gast

    Akku und Netzbetrieb


    Liebe Microsoft-Community

    ich habe kein eigentliches Problem sondern viel mehr eine Frage zur Stromversorgung meines Surface Books: wenn der Akku voll geladen ist, das Gerät aber im Netzbetrieb läuft, wird der Akku dann weiterhin "beansprucht und geladen", oder wie läuft das dann?


    Ich Frage eigentlich nur aus dem Grund, da dauerhaftes Laden ja auch den Akku beschädigen kann und ich gerne wissen würde, wie ich ihn etwas schonen kann.


    Beste Grüße

    Benni
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku und Netzbetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku und Netzbetrieb - Similar Threads - Akku Netzbetrieb

Forum Datum

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
Allgemeines 25. November 2022

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
Apps 25. November 2022

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb

Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb: Der Akku wird nicht geladen - 0% Netzbetrieb
Games und Spiele 25. November 2022

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Surface Pro 7 - Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Hallo, mein Surface Pro 7 lädt im Netzbetrieb den Akku nicht auf. Es zeigt aber auch nicht die Fehlermeldung "Akku wird nicht aufgeladen" an. Sollte ich trotzdem den Akku-Treiber deinstallieren...
Surface 19. Mai 2021

Akku lädt im Netzbetrieb nicht

Akku lädt im Netzbetrieb nicht: Guten Abend zusammen, habe seit 2 Tagen Probleme mit meinem Surface Pro 7 i5, 8gb ram, 256 gb ssd. Das Problem äußert sich wie folgt: Das Surface steckt am Original-Netzstecker und läuft...
Surface 9. November 2020

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren...
Surface 12. November 2018

netzbetrieb akku wird nicht geladen

netzbetrieb akku wird nicht geladen: Hallo . wenn ich den Netzstecker abziehe geht mein Surface immer direkt aus . unten steht netzbetrieb Akku wir nicht geladen . können sie mir einen Lösungsvorschlag geben .
Surface 6. September 2017
Akku und Netzbetrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.