Akku und Netzbetrieb

Diskutiere und helfe bei Akku und Netzbetrieb im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community ich habe kein eigentliches Problem sondern viel mehr eine Frage zur Stromversorgung meines Surface Books: wenn der Akku voll... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BenKazubi, 2. November 2016.

1. BenKazubi
    BenKazubi Gast

Akku und Netzbetrieb

Liebe Microsoft-Community

ich habe kein eigentliches Problem sondern viel mehr eine Frage zur Stromversorgung meines Surface Books: wenn der Akku voll geladen ist, das Gerät aber im Netzbetrieb läuft, wird der Akku dann weiterhin "beansprucht und geladen", oder wie läuft das dann?

Ich Frage eigentlich nur aus dem Grund, da dauerhaftes Laden ja auch den Akku beschädigen kann und ich gerne wissen würde, wie ich ihn etwas schonen kann.

Beste Grüße

Benni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku und Netzbetrieb - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku und Netzbetrieb - Similar Threads - Akku Netzbetrieb

Forum Datum

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand

Surface Book 2 Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Obwohl ich Windows komplett herunterfahre entlädt sich mein Surface Book 2 nach ein bis 2 Wochen komplett: beide Akkus = 0%. Habe verschiedene Posts zu diesem Thema gefunden die geschlossen sind...
Surface 7. November 2019

Office 365-Laden des Akku

Office 365-Laden des Akku: Mein Laptop wird nur noch bis zu 59% aufgeladen, dann stoppt der Ladevorgang. Warum? Habe gestern das MS Officepaket installiert. Kann meiner Meinung nach damit nicht zusammenhängen, oder doch?
Microsoft Office 3. November 2019

Laden des Akku

Laden des Akku: Mein Laptop wird nur noch bis zu 59% aufgeladen, dann stoppt der Ladevorgang. Warum? Habe gestern das MS Officepaket installiert. Kann meiner Meinung nach damit nicht zusammenhängen, oder doch?
Microsoft Office 3. November 2019

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb

Akku entlädt sich während dem Spielen im Netzbetrieb: Liebe Community, ich spiele zur Zeit Destiny 2 auf meinem Surface Book 2 15 Zoll mit dGPU. Wie ich heute feststellen musste wurde der Akku nach ca. 1h 45min Spielzeit und mittleren...
Surface 12. November 2018

netzbetrieb akku wird nicht geladen

netzbetrieb akku wird nicht geladen: Hallo . wenn ich den Netzstecker abziehe geht mein Surface immer direkt aus . unten steht netzbetrieb Akku wir nicht geladen . können sie mir einen Lösungsvorschlag geben .
Surface 6. September 2017

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen

Surface 3 Akku wird bei Netzbetrieb nicht geladen: Es gibt hier Empfehlungen (den Akkutreiber deinstallieren), die alle nicht geholfen haben. Mein Gerät stellt das Aufladen des Akkus immer wieder ein und schaltet sich dann mitten im Betrieb ab,...
Surface 14. August 2017

Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen

Akku Ok, Netzbetrieb - wird nicht geladen: Hallo, leider funktioniert seit einiger Zeit mein SP4 Pro nicht mehr korrekt. Das Ladekabel ist angeschlossen, die Lade LED leuchtet, dennoch erscheint über dem Akku Symbol der Hinweis: "wird...
Surface 12. August 2017
Akku und Netzbetrieb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.