Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil
Diskutiere und helfe bei Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Habe heute morgen mein SP6 Pro (ca. 6 Monate alt) am Netzteil gehabt und vollständig aufgeladen und es bis ca. 13 Uhr am Netzteil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SeekAndKill, 15. August 2019.
Thema:
Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil - Surface
Die Seite wird geladen...
Akku von 100% auf 75% in 7h während Gerät heruntergefahren und am Netzteil - Similar Threads - Akku 100% 75% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahrenSurface Pro 6 Akku entleert sich obwohl heruntergefahren: Hallo liebe Gemeinde,
bin seit Anfang des Monats Besitzer des Geräts und hatte es bisher über Nacht immer am Strom hängen.
Mir ist aufgefallen, wenn ich das Gerät herunterfahre (kein...
|
Surface | 29. August 2019 |
Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...Surface Gen. 5 - Akku zeigt ohne Netzteil durchgehend 100%...: Hi, und gleich das nächste Problem. Mein Surface zeigt jetzt durchgehend 100% Akku an und das wo es schon eine gute Stunde ohne Netzteil läuft!? Das ist mir schon mal aufgefallen aber da war es...
|
Surface | 15. August 2019 |
Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen ZustandSurface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: auch bei mir entläd sich der Akku im heruntergefahrenen Zustand recht schnell. Hilft da wirklich nur einen Austausch ?
|
Surface | 27. März 2019 |
Fehler beim Netzteil/AkkuFehler beim Netzteil/Akku: Hi Community,
Mein neuer Surface Laptop schaltet sich aus, sobald das Netzteil gezogen wird, obwohl der Akku in "Einstellungen" anzeigt, dass er voll ist, in der Taskleiste jedoch als "Akku wird...
|
Surface | 20. Dezember 2017 |
Akku 100% ladenAkku 100% laden: Guten Tag
Wie kann man einstellen, dass der Akku nicht nur 80%, sondern 100% auflädt? (Akku schonen, daher ursprünglich 80% eingestellt)
Da ich den Laptop auswärts ohne Stromanschluss benötige,...
|
Allgemeines | 12. Oktober 2017 |
Surface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen ZustandSurface Pro 4 - Akku entlehrt sich im heruntergefahrenen Zustand: Habe mein Surface Pro 4 (Core i7, 16GB RAM, 256 GB SSD) im Mai 2017 neu gekauft. Akku verliert ca. 12% pro Tag im heruntergefahrenen Zustand. Dieser Wert bleibt unverändert, auch wenn ich...
|
Surface | 6. Oktober 2017 |
Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.Verschiedene Probleme mit Akku und Netzteil.: Hallo liebe Community,
wie dem Betreff zu entnehmen ist, hat mein Surface pro 4 einige Probleme mit dem Akku, die verschieden häufig auftreten. Im folgenden versuche ich einen kurzen Überblick...
|
Surface | 20. Juli 2017 |