Akku wird nicht mehr geladen

Diskutiere und helfe bei Akku wird nicht mehr geladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot: [IMG] Leider wird der Akku NICHT geladen. Kann also das Teil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Walter Gasser, 4. Oktober 2016.

  1. Akku wird nicht mehr geladen


    Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot:

    [​IMG]


    Leider wird der Akku NICHT geladen. Kann also das Teil nur mit Netzteil nutzen.

    Kennt jemand das Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku wird nicht mehr geladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku wird nicht mehr geladen - Similar Threads - Akku geladen

Forum Datum

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
Apps 3. Oktober 2023

Akku wird nicht geladen

Akku wird nicht geladen: Akku wird nicht geladen Bitte um hilfe
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Akku wird nicht geladen, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich...

Akku wird nicht geladen, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich...: Akku wird nicht geladen bei meinem Laptop mit Windows 10, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich feststellen, was mit ihm los ist?
Apps 9. September 2023

Akku wird nicht geladen, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich...

Akku wird nicht geladen, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich...: Akku wird nicht geladen bei meinem Laptop mit Windows 10, vielleicht ist er nach 10 Jahren auch hinüber, wie kann ich feststellen, was mit ihm los ist?
Games und Spiele 9. September 2023

Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit...

Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit...: Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit den Updates von Windows zu tun?
Apps 15. März 2023

Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit...

Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit...: Mein Akku wird nicht mehr geladen. Habe Win10 und einen Lenovo Laptop. Hat das etwas mit den Updates von Windows zu tun?
Games und Spiele 15. März 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023
Akku wird nicht mehr geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.