Akku wird nicht mehr geladen

Diskutiere und helfe bei Akku wird nicht mehr geladen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot: [IMG] Leider wird der Akku NICHT geladen. Kann also das Teil... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Walter Gasser, 4. Oktober 2016.

1. Akku wird nicht mehr geladen

Seit einigen Tagen verhält sich mein Surface 4 Pro recht seltsam. Siehe Screenshoot:

Leider wird der Akku NICHT geladen. Kann also das Teil nur mit Netzteil nutzen.

Kennt jemand das Problem?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku wird nicht mehr geladen - Surface

Die Seite wird geladen...

Akku wird nicht mehr geladen - Similar Threads - Akku geladen

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber...
Surface 15. August 2018

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen

Surface Book 2: Akku wird nur semi geladen: Ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Surface Book 2 (15", 512GB SSD, GTX1060) gekauft. Bei mir tritt jedoch folgendes Problem auf: Wenn ich das Ladekabel anschließe wird das Surface Book...
Surface 30. Juni 2018

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen

2x eingeschickt, 2x nichts geändert - Akku 2 wird nicht geladen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book das Problem, dass der Akku 2 nicht geladen bzw. nicht erkannt wird. Der Status springt immer zwischen diesen Anzeigen (siehe Abbildungen) Ich...
Surface 22. Juni 2018

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2)

Surfacebook Akkus werden nicht geladen (Akku 1 und 2): Hallo Zusammen, Meine Akkus werden nicht aufgeladen.Nur Netzbetrieb möglich.Beideauf 0% somit kann ich das Tablet auch nicht abnehmen.Hat jemand das gleiche Problem?Gibtes eine Möglichkeit das...
Surface 10. Juni 2018

weshalb wird bei mir nur der Akku von der Tastatur geladen? Kann ich deshalb den Touchpad...

weshalb wird bei mir nur der Akku von der Tastatur geladen? Kann ich deshalb den Touchpad...: weshalb wird bei mir nur der Akku von der Tastatur geladen? Kann ich deshalb den Touchpad nicht demontieren?
Surface 26. März 2018

Surface Book 2 - Akku vom Tablet wird nicht geladen, wenn Notebook-Modus im Akkubetrieb...

Surface Book 2 - Akku vom Tablet wird nicht geladen, wenn Notebook-Modus im Akkubetrieb...: Hallo, ich bin seit 3 Tagen Besitzer eines Surface Books 2. Mit Erschrecken stellte ich fest, dass sich der Akku des Tablets nur im Netzbetrieb lädt. Das bedeutet, dass mein Book den Akku des...
Surface 28. Januar 2018

Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden

Akku Surface 3 ist leer un kann nicht mehr geladen werden: Surface 3 gekauft April 2015. Kein Aufladen des Surface 3 mehr möglich, auch kein LOGIN. Der Netzstecker leuchtet beim anstecken an das Surface 3, aber nach Klick auf den ON/OFF erscheint kurz...
Surface 22. November 2017
Akku wird nicht mehr geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.