Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Alexander 0401, 27. Juni 2019.

  1. Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt


    Hallo!


    Ich habe das Problem, dass mein Surface Book 2 mir keinen meiner 2 Akkus anzeigt. Ich habe bereits alle möglichen Treiber installiert bzw. aktualisiert und jegliche Einstellungen bezüglich des Akkus sind verschwunden. Ich kann das Akkusymbol auf der Taskliste nicht anzeigen lassen und ich bin nicht in der lage den Akku im Gerätemanager anzeigen zu lassen.


    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]


    Beziehungsweise hat mein Problem mit dem Akku vielleicht etwas mit den Unbekannten(Anderen) Geräten? und wie kann ich diese hinzufügen beziehungsweise wo sind die Treiber zu finden und wie kann ich diese Geräte identifizieren.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt - Similar Threads - Akku SurfaceBook2 erkannt

Forum Datum

Akku eines anderen Hersteller erkannt

Akku eines anderen Hersteller erkannt: Es kommt die Meldung: Akku eines anderen Hersteller erkannt, [...], obwohl der Original-Akku drin ist und kein Wechsel oder Ähnliches erfolgt ist. Gerät erst 8 Monate alt. Surface Pro 9
Surface 26. September 2023

Surfacebook2 Akkuprobleme

Surfacebook2 Akkuprobleme: Hi,ich habe meinem Sohn vor 2 Jahren ein Surfacebook2 gekauft, das er nun nicht mehr nutzen kann, da der Akku nicht mehr lädt. Offenbar lässt sich der Akku nicht tauschen, ohne erhebliche...
Surface 25. Mai 2021

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel

Austauschmodell SurfaceBook2 ohne Ladekabel: Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche mein SurfaceBook 2 wegen gelben Streifen am Displayrand eingesendet. Nur kam das Austauschgerät an. Leider war kein Ladekabel dabei, obwohl ich das...
Surface 29. September 2020

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt

Surface Book 2015; Akku des Tablets (Akku 1) wird nicht erkannt: Hallo Microsoft Team, hallo Rest der Community; vielleicht kann mir hier Jemand helfen. Ich habe das Problem, dass mein Akku 1 (das ist der Akku im abnehmbaren Bildschirm/ Tablet) nicht mehr...
Surface 12. Februar 2018

Surfacebook2 Spulenfiepen

Surfacebook2 Spulenfiepen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem Surfacebook2: Beim Anschluss vom Netzteil bzw. einer externe Festplatte während dem Betrieb habe ich höhe der Entf-Taste entweder ein...
Surface 18. Dezember 2017

Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt

Surface RT Akku wird nach Wechsel nicht erkannt: Vor zwei Wochen ging mein Surface RT nicht mehr zu laden, von heute auf morgen der Akku hinüber. Nach langen Recherchen im Internet hatte ich einen Händler in den USA gefunden der Originalakkus...
Surface 21. August 2017

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?: Liebe Community, es gibt Beiträge zum Thema. Allerdings keine Lösung bislang. Einschicken bringt ja naichts, Garantie ist abgelaufen. Da habe ich Hoffnung, dass in den letzten Jahren oder...
Surface 4. Januar 2017
Akku wird von meinem SurfaceBook2 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.